Minikätzchen Magoo, geb. ca. 5/2011

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Nic,

könntest Du mir bitte mitteilen, wie hoch die Schutzgebühr ist? Ich hatte heute eine diesbezügliche Anfrage.

Vielen Dank und viele Grüße!

A

Werbung

Leite diese Anfragen doch bitte an uns weiter - es werden ja sicher noch weitere Fragen zu klären sein. 🙂

Ist Magoo jetzt schon vermittelt ? 😕 Blicke hier nicht mehr so richtig durch...So ein niedliches Kerlchen...! ! ! :pink-heart:

Nein, Magoo sucht noch ihre Menschen 😳

Gibt es schon gute Nachrichten von Magoo?

Werbung:
Nein, Magoo sucht immer noch.

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, was aus der süßen Magoo geworden ist. Habt Ihr inzwischen ein schönes Plätzchen für die Kleine finden können?

Viele Grüße!

Lieb, dass Du fragst. Magoo hat noch kein Zuhause gefunden.

Hallo Nic,

danke für die Antwort. Ich kann gar nicht glauben, dass es so schwierig ist, diese süße Maus zu vermitteln. Magoo ist doch zum Verlieben!

Wie geht es ihr denn? Bestimmt ist sie inzwischen ordentlich gewachsen, oder?

Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass Magoo ein wunderschönes Zuhause auf Lebenszeit findet!!!

Viele Grüße!

Magoo geht es prima, sie lebt ja auf einer Pflegestelle und hat von daher den vielen anderen Kitten im Tierheim gegenüber einen großen Vorteil.

Sie ist schon einiges gewachsen, aber sie ist immer noch recht zart. :pink-heart:

Werbung:
Wie schön, dass es Magoo gut geht!!! 🙂 Eine Pflegestelle ist doch schon mal super. Und ich bin ganz sicher, dass sie bald ein schönes Zuhause finden wird. Dafür drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!

Ein Schubserchen für Magoo ...

Noch ein Schubser...

Aber Magoo, da unten sieht Dich doch keiner! Schuuubs ...

Hoch mit Dir, meine Süße!!!

Werbung:
Magoo gestern bei ihrer Pflegestelle auf Zypern:

Oh, die Kleine hat sich aber gut entwickelt! Wie schön!!! 🙂

Ich schubs Dich mal wieder ein bisschen ...

Ich schubs auch noch mal mit...:pink-heart: