Minikätzchen Magoo, geb. ca. 5/2011

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Wie lieb, dass Du noch an die Süße denkst.

Magoo geht es prima. Sie ist ein wunderschönes, großes Mädchen geworden und hat wohl das Regiment übernommen. Alle Pflegelis werden erstmal eingewiesen von ihr. 😛

Kastriert ist sie natürlich auch - ist aber schon ein paar Monate her.

Ich schau mal nach, Bilder habe ich auf jeden Fall von ihr. Lade ich die Tage mal hoch. 🙂

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Ich freue mich sehr, dass es Magoo so gut geht!!! 🙂

Ich muss zugeben, dass ich mich damals unsterblich in die Kleine verliebt habe, als ich ihre Fotos sah! Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Magoo eine ganz besondere Katze ist. Und wenn ich nicht schon zwei Katzen hätte, die so perfekt miteinander harmonieren, dass ich es nicht wage, noch weitere Katzen aufzunehmen, hätte ich mich bei Euch sofort um Magoo beworben!

Über aktuelle Fotos von Magoo würde ich mich wirklich sehr freuen!!! Ich bin wahnsinnig gespannt, was aus diesem winzigen Schätzchen geworden ist!

A

Werbung

Das Bild ist allerdings auch nicht mehr neu:

Oh, das Foto sehe ich ja jetzt erst. Vielen Dank! 🙂

Was für eine schöne Katze Magoo geworden ist!!! :pink-heart: Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.

Falls Du noch neuere Fotos finden solltest, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen. Aber nur, wenn es Dir keine Mühe macht. Und es eilt auch gar nicht.

Danke, danke, danke!!! 🙂

Magoo liegt mir auch so am Herzen. Wie klein sie war, als ich sie gemeinsam mit der Pflegemama gefunden habe. Sie paßte in meine Hand, aber die kleine Kämpferin hat es geschafft.

Als sie dann im letzten Jahr nach Deutschland reisen sollte, rief die Pflegemama weinend an und sagte, sie könne Magoo nicht hergeben. Perfekt!!! Das hatte ich gehofft. 🙂