minimouse hat eine arterien thrombose

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.376
Alter
56
Ort
NRW - Münsterland
wie ja einige schon wissen, hab ich das kleine spätzchen letzte nacht in de klinik gebracht. mir war - leider - schon daheim klar, was es für eine diagnose ist.

ihre hinterbeinchen waren kalt, sie zog sie hinter sich her. 🙁

geweckt hat sie mich, weil sie über den laminat kratzte und sehr sehr unruhig war. geschrieen hat sie nicht.

ich hab es recht schnell gecheckt und war schlagmals wach.

nach meinem anruf in der klinik bin ich direkt losgefahren. ...
 
A

Werbung

Dann gibt es jetzt hier ganz fest gedrückte Daumen für die Maus. Sie muss es packen!
 
heute nachmittag hatte ich einen termin bei dem TA, der letzte nacht noch aus dem bett geholt wurde.

der war recht zufrieden, hatte er ja nachts auch noch eher wenig chancen gesehen.

die kleine bekommt heparin und ein morphin-präparat und hat auch einen entzündungshemmer bekommen. morgen wird das schmerzmittel umgestellt, abgemildert, um vorsichtig zu schauen, wie ihr zustand dann ist.

sie ist nach wie vor ein intensivpatient, das alles ist keinesfalls überstanden. es gibt nach wie vor keinen puls in den hinterläufen 🙁

sie wehrt sich wohl manchmal, und würde wohl auch beißen... 😳

aber sie trägt auch einen trichter.

ich hab die süße nicht besucht, bzw. mir bringen lassen. das würde sie nur unnötg stressen, das herumtragen, das ab- und anstöpseln.

und vermutlich ist sie eh ziemlich high, morgen überlegen wir neu.

ich soll - wie heute - mal gegen 10 uhr anrufen.
 
Ohje, das klingt heftig! 🙁 Ich drücke ganz doll die Daumen dass es sich gut für die kleine Maus fügt!
Woher kommt sowas denn? Ist das eine Alterserkrankung? (Entschudlige bitte ich hab leider nicht im Blick wie alt sie ist.)
 
Och Nein die arme Maus 🙁
Meine Daumen habt ihr!
 
Werbung:
Ich drücke weiterhin ganz ganz fest für die Maus!
 
Ich drück auch weiterhin die Daumen und die Jungs natürlich ihre Pfötchen.

Ich finde es immer wieder erschreckend wie schnell sich ein Zustand ändern kann,
ohne das man vorher etwas merkt.🙁
 
Oh je, die arme Maus 🙁

Daumen werden feste gedrückt, dass die Süße bald wieder auf die Pfoten kommt
 
Alle Daumen und 16 Pfötchen befinden sich ganz fest im Dauerdrück-Modus.🙁

Was für ein Albtraum!
 
Ich finde es immer wieder erschreckend wie schnell sich ein Zustand ändern kann,
ohne das man vorher etwas merkt.🙁

Das fand ich auch so erschreckend, von jetzt auf gleich ohne Vorzeichen.
Daumen sind hier auch gedrueckt, dass sich alles zum Guten wendet.
 
Werbung:
Oh je. ich drück ganz fest die Daumen.

Weisst du denn, was für einen Entzündungshemmer sie bekam?
 
Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen. Gut, dass du so schnell warst, sicher hast du damit der Kleinen das Leben gerettet!
 
Sch..... Thrombosen, sind wie bei uns Menschen unkalkulierbar 🙁 einen meiner ersten Nasen habe ich schon mit 6 Jahren verloren 😳
Ich wünsche euch von Herzen dass alles gut ausgeht!!! Daumen und Pfoten von hier sind ganz doll gedrückt!!
 
Martina, ich kann leider nichts machen, außer auch ganz fest die Daumen für das Mäuschen zu drücken.
 
es ist erschreckend, wie schnell es gehen kann... das weiß ich noch von meinem gino, den ich durch diesen driss verloren hab.

vielleicht gab es kleine vorzeichen, letzt hat sie mal gekötzelt. aber sie hat immer gefuttert, da hat sie mir nie sorgen gemacht.

und seit einigen wochen liegt sie mit hazel zusammen auf meinem bauch, wenn ich fernsehe.

ich bin noch immer in einem angespannten zustand.

zwar hat die lunge gsd keine sperenzchen gemacht, das ist schonmal sehr sehr gut. aber ich muss mir nix vormachen, lange geht das nicht gut, wenn das gewebe nicht durchblutet ist 🙁

ihr seid toll, ich nehme diese zusprüche auf wie ein energieschub. das hilft ungemein.

rlm: ich weiß es nicht, das ist mir heute wieder untergegangen. morgen bei dem telefontermin gegen 10 frag ich da mal nach
 
Werbung:
Daumen werden auch hier ganz fest für die Kleine gedrückt
Alles Gute für euch
 
(Auch wenn es wieder besserwisserisch ankommen kann...) Weder Cortison noch Metacam dürfen in dem Zustand verabreicht werden.

Heparin und Morphin sind schon mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Auch wenn es wieder besserwisserisch ankommen kann...)
Weder Cortison noch Metacam dürfen in dem Zustand verabreicht werden.

Heparin und Morphin sind schon mal gut.

ne, ich glaube tatsächlich, der mann weiß, was er tut. 😉 aber ich kläre das morgen früh.
 
Das ist gut und wichtig. 😉
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
89
Aufrufe
7K
Felidae_1
F
Christian Mo
Antworten
411
Aufrufe
11K
Brummi_
Brummi_
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Aerbsli2003
A
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
SvenjaNero
S
Yash
Antworten
10
Aufrufe
2K
Hannibal
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben