Knochenkrebs/Osteosarkom, Mo, 15 - Amputation oder palliativ.

  • Themenstarter Themenstarter Christian Mo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beinamputation knochenkrebs sarkom

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich gebe Meta & Pred mit einer kleinen Menge normales Nassfutter (Defu Huhn). Klappt ohne große Probleme (bis jetzt!)
Wenn er immer gerne gegessen hat ist das bestimmt kein Prob.
Kathy ist leider immer ein sehr schlechter Esser gewesen, da kämpfe ich um jeden Bissen
 
A

Werbung

aus dem Leben des Mörgel:

IMG_20241022_213856.jpg


Weiterhin keine besonderen Vorkommnisse. Der Appetit ist groß, der Bedarf an Interaktion und Entertainment ebenso.

Beste Grüße und bis bälde 🐱
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Bonnie92, Moustic und 4 weitere
Mörgel on!! 😎🤙
 
  • Smile
Reaktionen: Christian Mo
  • Like
Reaktionen: Christian Mo
Ach Mörgelchen, ich hab dich schon vermisst, du hübsches Bärchen! Du schlägst dich ja wacker!
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Christian Mo und Minki2004
Mörgeli…du guckst traurig 😔. Die Leckerli wurden wohl nicht ausreichend gereicht 😤. Ich freue mich sehr, das es dir so gut geht… fein weiter so 😊. Meld dich mal wieder
 
  • Like
Reaktionen: Christian Mo
Werbung:
Mega-Mörgel 😍 🦹‍♂️ . Es gibt ja tatsächlich seriöse Studien, die belegen, dass Krebspatienten, für die andere Menschen beten, wesentlich bessere Prognosen haben als die Vergleichsgruppe. Ich denke, das funktioniert auch mit den gedrückten Daumen und Pfoten aus dem Forum. Wir drücken weiter.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Christian Mo und Moustic
Mörgeli…du guckst traurig 😔. Die Leckerli wurden wohl nicht ausreichend gereicht 😤. Ich freue mich sehr, das es dir so gut geht… fein weiter so 😊. Meld dich mal wieder
Ja, wir mussten seine Snack Bar etwas reduzieren wegen der viel zu cremigen Verdauung 💩
Ich beobachte ihn mit Argusaugen und frage mich oft ob er irgendwo Schmerzen hat. Kurz danach wird dann aber irgendwo gemeckert, randaliert oder nach einem weiteren Mahl verlangt.

Es wird nicht ewig so weiter gehen aber wir leben heute und denken höchstens noch an morgen 🐱
 
  • Like
Reaktionen: Catmom15, Brummi_ und Moustic
Genau das ist die richtige Einstellung…genießt einfach jeden Augenblick mit eurem süßen Spatz. Er hat natürlich Hunger durch das Prednisilon 🫢. Ich hab auch einen hocken, der von seinen Thunfisch-Trocken-Dingens nicht genug bekommen kann und mich umkreist, um was abzustauben 😅. Ich kann doch so schlecht Nein sagen 🙈
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Christian Mo und NummerAcht
Ja meine kleine Büffetfräse ist auch wieder die alte, solange ich wach bin, wird energisch nach Futter verlangt. Und zwar sehr sehr nachdrücklich!
Wie gehts denn Kumpel Finni, rauft der wieder mit?
 
  • Like
Reaktionen: Christian Mo
Ja meine kleine Büffetfräse ist auch wieder die alte, solange ich wach bin, wird energisch nach Futter verlangt. Und zwar sehr sehr nachdrücklich!
Wie gehts denn Kumpel Finni, rauft der wieder mit?

IMG_20241025_130511.jpg

Während Sir Mörgoli am selbstgebauten Seniorentresen ganz uneigennützig auch noch Finni's Portion endgültig verdrückt, liegt Herr Finni in der Herbstsonne und erholt sich vom anstrengenden Vormittag.

Finni geht's soweit wieder ganz gut. Die dritte Woche mit dem Plastikkragen schlug ihm aufs Gemüt - er wirkt nun wieder aktiver und er kann wieder sein normales Katerleben genießen. Gestern hatte er Bock auf spielen, gab's jetzt auch länger nicht mehr.

Schönes Wochenende euch allen 😎
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mein Trio, die Herrschaften, Mocmari und 5 weitere
Werbung:
Euch auch ein schönes, sonniges Wochenende. 🌞
 

Ähnliche Themen

Emilchen
Antworten
48
Aufrufe
8K
little-cat
L
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Cloverleave
Cloverleave
J
Antworten
21
Aufrufe
1K
Christian Mo
Christian Mo
H
Antworten
17
Aufrufe
35K
Regine
Regine
DanMich
Antworten
34
Aufrufe
72K
Scan-Dal
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben