P
pantau
Erfahrener Benutzer
Hallo, wollte mal kurz berichten wie es uns bis jetzt gegangen ist. Wurmkur vertragen beide ganz gut, sie bekommen ja eine Megadröhnung, drei auf einander folgende Tage. Beide fressen gut und den Katzenschnupfen ( mittlerweile sind beide betroffen ) verkraften sie auch mehr oder weniger gut. Minni Maus ihre Augen und Nase sind dank der Medis schon wieder ganz gut. Kitty hat es mehr erwischt ein Auge tränt und eitert noch ganz arg und ihre Nase läuft ziemlich stark. Gestern hat sie nur ganz weinig gefressen, dafür hat sie heute morgen gut zugeschlagen ( der Napf war innerhalb ein paar Minuten Leer). Der Bauch von Minni Maus ist immer noch sehr dick, wir haben schon einiges überprüfen lassen , das einzigste was bei dem Bluttest heraus gekommen ist, ist das ihre Hormone nicht stimmen. Die würden eher zu einer scheinträchtigen Katze passen. Sie steht mit Kitty auch ziemlich unter Stress, Kitty mag gern etwas wilder spielen und Minni Maus liegt lieber bei unserem Sohn auf dem Sofa. Spielen tun beide nicht wirklich zusammen, sie schlafen wohl mal nebeneinander aber eigentlich geht Minni Maus wenn es geht Kitty aus dem Weg.Der TA meinte ich soll beide erstmal wieder trennen damit Minni Maus zur Ruhe kommt und dann nochmal weiter untersuchen lassen. Irgendwie ist das Verhalten jetzt genauso wie ihre Besitzerin mir das beschrieben hat als wir sie geholt haben, sie sagte da schon das Minni Maus nie mit den anderen spielt und lieber alleine mit ihren Menschen ist. Mittlerweile bin ich etwas verunsichert, habe ich ihr keinen Gefallen getan als ich ihr eine Spielgefährtin geholt habe. Bevor Kitty hier war hatte sie keinen dicken Bauch und war super verspielt und so. Jetzt ist sie nur noch so vom Verhalten her wenn Kitty nicht dabei ist, sobald Kitty da ist knurrt sie, ist absolut Futterneidisch ( egal wieviel im Napf ist alles muß sofort aufgefressen werden ) und verkriecht sich dann hinter dem Sofa bis Kitty wieder weg ist. Danach ist sie wieder völlig normal.