Mio oh Mio - Mittelfuß gebrochen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,

na, wie war der Verbandswechsel???

Toll, dass er die Knastzeit so gelassen nimmt. Bekommt bestimmt auch viele Leckerlis von Mami, damit diese Zeit versüßt wird.

Liebe G'rüße

Ulli

A

Werbung

Anstatt Mo isses nu Di, aber Wurst der Verband kommt ab!!!!!! Freiheit für die Pfote!

Immerhin ebbes, wie wir hier so schön sagen. 😀

öhm Leckerlies? 😱
*pfeif* eher weniger 😀 aber wird im Käfig gespielt und geschmust 🙂

Den Tag kriegt Ihr auch noch rum...Wurscht isches 😀

Hallo Sarah,
hab das mit Mio gerade erst gelesen!!!
Ich wünsche Ihm gute Besserrung!!
Wie geht es Euch sonst??
Vg Tina

Anstatt Mo isses nu Di, aber Wurst der Verband kommt ab!!!!!! Freiheit für die Pfote!

Immerhin ebbes, wie wir hier so schön sagen. 😀

öhm Leckerlies? 😱
*pfeif* eher weniger 😀 aber wird im Käfig gespielt und geschmust 🙂

Nur noch einmal schlafen. 🙂
Ich hoffe, dann ist alles gut!

So, nun muss ich mich nochmal kurz zu Wort melden. Habs leider total vercheckt 😳

Wir haben uns entschlossen, dass Mio den Verband noch weiterhin trägt.
Das liegt einfach daran, dass der kleine Knirps so unglaublich glücklich außerhalb des Käfigs ist.
Ebenso den Jungs tut das richtig gut.

Seit Di ist Mio also nicht mehr im Käfig gewesen. Komischerweise sind besonders Mikesch und Fuchur gern darin 😀 . Allerdings nur bei geöffneter Tür😉.

Die Röntgenbilder sahen auch sehr gut aus. Alle Brüche wachsen schön gerade zusammen, sodass kommenden Dienstag der Verband nun doch endgültig ab kommt.
Unser TA spricht dies jedoch noch mit der TK ab. Da wir aber noch nichts von ihm gehört haben, gehen wir davon aus, dass alles klar geht.

Wie geschrieben, seit Di genießt unser Mio wieder seine Freiheit und ihm geht es sichtlich gut.
Von Tag zu Tag blüht er mehr auf und wird auch wieder frecher 😀 Dennoch ist er weiterhin vorsichtig und übertreibt nicht. 🙂

Werbung:
Soooooo
Für alle, die es interessiert: Mio muss nicht mehr operiert werden 🙂 Die Platte liegt so gut, dass sie Mio nicht stört und auch nicht stören wird.
Mittlerweile ist alles verheilt und Mio wieder ganz der alte.

Super, das sind mal tolle Nachrichten 😎

Das sind gute Nachrichten. Schön für Mio und gut für eure Nerven😉

Soooooo
Für alle, die es interessiert: Mio muss nicht mehr operiert werden 🙂 Die Platte liegt so gut, dass sie Mio nicht stört und auch nicht stören wird.

Das sind gute Nachrichten 🙂
Ein Umzug wird natürlich anstrengend. Wir planen auch einen.

Aber anschliessender Freigang ist natürlich noch mal ne andere Nummer. 😱

Werbung:
Soooooo

Juhurrah!

Die werden bald wieder ordentlich strapaziert 😀
Wir ziehen um und die Jungs sollen dann raus :glubschauge:

na hoffentlich is eure bude dann gross genug für ne schöne grosse hochzeit, ich will doch blümchen streuen, wenns dann soweit ist 😀

Das sind gute Nachrichten 🙂
Ein Umzug wird natürlich anstrengend. Wir planen auch einen.

Aber anschliessender Freigang ist natürlich noch mal ne andere Nummer. 😱

Umgezogen wird hauptsächlich aus dem Grund. Simba will unbedingt raus und mault permanent (hin und wieder pisst er auch). Das Gleiche gilt für Mio, der gemerkt hat,dass es nach den Fenstern weitergeht. Die zwei Rabauken werden es, zum leitwesen der Dosi, lieben.
Wohnungssuche hat auch entsprechend lange gedauert. Nummer 19 ist es dann geworden und perfekt. 🙂

Müssen nur noch überlegen, wir wir den Freigang handhaben wollen. Nachts rein wäre mir das liebste und wird auch, soweit möglich, antrainiert.
Ebenso müssen Greebo und Simba noch gechipt werden. Greebo evtl. noch zusätzlich tatoowiert. Das isser nämlich auch nicht.

Alles nicht so einfach. 🙂

Ich kenns zwar von meiner Mum, aber das waren schon immer Freigänger, die sind damit groß geworden und nun isses einfach was anderes. Um vor allem: es sind unsere Babies. :pink-heart:

na hoffentlich is eure bude dann gross genug für ne schöne grosse hochzeit, ich will doch blümchen streuen, wenns dann soweit ist 😀

was hatn das mit Freigang zu tun, du Keks? 😀

Owei, ich weiß gar nicht was ich nun sagen soll 🙁

Heute morgen. wir wollen die Katzen füttern und hören dann nur ein scheppern und schreien.
mio, total am kreischen und winden vor lauter schmerz. ich seh schon, dass die pfote krumm is und wenn katz nich auftreten kann, isses nich gut.

wir ab zum notdienst, röntgen und diagnose mittelfuß gebrochen. aber auch nich nur 2knochen durch, das hått unser TA selbst gemacht, sondern alle vier ;(

verband drum und morgen früh direkt in der klinik anrufen. fax is bereits raus, sodass sie bescheid wissen.
hoffen, dass wir direkt nen termin kriegen.

mio sitzt nun in der box, weil er natürlich viel zu agil is.

der TA wusste nich genau wie viel und schnitt ne zahl von 900€ an.
realistisch?

nu wirds erstml nen langer tag mit einem kranken und mötzendem rabauken 🙁

schockierte grüße sarah

Och je, Mio und ich sind Schicksalsgenossen, ich habe mir letzte Woche ebenfalls den Mittelfuß gebrochen. Das tut sauweh.
Bitte einen Streichler für den armen Mio und gute Besserung.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben