Mira braucht Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Crossy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Crossy

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Katzengemeinde

Meine Süsse macht mir richtig sorgen.
Vielleicht erzähle ich einfach mal los. Mira, ist meine Kleine süsse Main Coon Katze die nur 3,5 Kg wiegt , 3Jahre und 8 Monate Alt ist. Sie hat bis zum 2. Lebensjahr bei einen Bekannten gelebt der Sie offensichtlich nicht sonderlich gut behandelt hat. Sie war sehr bissig und Angriffsslustig , als ich Mira kennenlernte. Ich habe Sie sofort bei mir aufgenommen um Ihr ein Besseres Zuhause zu geben.
Ich bin zunächst mit Ihr zum Tierarzt gefahren um Sie mal gründlich durchzu Schecken. Bis auf eine Kastation wobei die Entzündeten Eileiter mit Zysten versetz und die Gebährmutter entfernt werden musste ,sah alles soweit gut aus. Leider hielt die Vernähte Wunde nicht Lange und ich musste erneut nochmal hin. Seit dem ist es die liebste Katze mit Grappen im Kopf 😀. Dann fing das problem langsam an.
Mira Spuckte häufiger Ihr essen aus . Als Begleiterscheinung kammen Durchfall hinzu. Ich wechselte nach Absprache mit meinen Tierartz Ihr Fressen. Jetzt bekam Sie Whiskas, wobei ich mittlerweile weiß das es nicht gerade ein Gutes Futter ist. Dazu auch das Trockenfutter von der gleichen Firma. Es trat überhaupt keine Besserung ein und ich bekam vom Tierdoc MCP Tropfen für Mira. Damit wurde zwar das Spucken etwas besser aber so Richtig brachte es auch nix.