Huhu
Die ist irgendwie nicht, wie sonst immer, mit beiden Pfoten auf der Fensterbank aufgekommen sondern nur mit den linken Pfoten... Und dann hats geknallt, Mieze auf den Tisch und danach konnte ich sie überhaupt nicht mehr händeln... Bis ich sie in der Box hatte wäre ich bald zerfleischt worden.🙁 Mittlerweile wirkt das Metacam aber super. 🙂 Sie scheint total schmerzfrei zu sein.
Das Pinkeln ist jetzt wieder weg. Mal sehen, wie lange... Pinkeln und Kotzen wechselt sich hier irgendwie immer ab 🙁
Ich hab meine Katze👎 auch beide total lieb. Aber ich kann keinen Tag richtig genießen, weil immer die Angst im Nacken sitzt "was machen sie jetzt wieder, dass ich wieder zum TA muss"?... Ich hab das letzte halbe Jahr über 1200 Euro für beide nur an Tierarzt ausgegeben - unser Urlaub ist dadurch flöten gegangen, die Schlafzimmerrenovierung und unser neues Sofa ebenfalls... Denn ich kann meine Anteile nicht dazu tun. Und die Katzenversicherung zahlt nicht mehr, die ist gekündigt aber die neue will uns nicht, wegen Miras Vorgeschichte. 🙁 🙁
Doof... 🙁🙁🙁