Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist.🙁
Ist zwar umständlich für dich, aber kannst du die Mülltonne nicht irgendwie zukleben? Für Schranktüren Kindersicherungen besorgen.
Hat sie vielleicht deshalb nochmal gespuckt, weil sie durch die Räuberei was ausser der Reihe gefuttert hat und nicht von dem Futter?
Hast du ein Futterhaus in der Nähe?
In der Tonne sind nur Verpackungen (gelber Sack). Da kann sie gar nix von gegessen haben 🙁 Ich spüle leere Dosen/Schalen auch immer aus.
Ja Futterhaus ist quasi nebenan, warum?
LG
Aber was soll ich ihr denn geben, außer das Zeug was sie eben ausdrücklich NICHT kriegen soll... 🙁🙁🙁
Ach so - ok. Also "nur" Sauerei veranstaltet.
Schau mal ob die Ropocat haben. Die Sorten ohne Reis und sonstiges Getreide. Ropocat Gold sensitive.
Ropocat hab ICH hier. Die habens nicht, hatte aber letztens bei Sandras Tieroase ein wenig bestellt..
Hirsch.
........................
Ich hab von Ropocat
5 Ropocat Sensitive Gold feiner Hirsch pur 200g. Hirsch pur
5 Ropocat Sensitive Gold feines Huhn pur 200g. Huhn pur
5 Ropocat Sensitive Gold feines Lamm pur 200g. Lamm pur
5 Ropocat Sensitive Gold feines Wild pur 200g. Wild pur
Soo.
Der Napf ist leer. Bis auf den letzten Krümel (Ropocat Hirsch). Wahnsinn wie die reingehauten hat. Hab ihr jetzt einen EL gegeben. Das scheint zu schmecken und sie bettelt nach mehr.
Ich warte jetzt mal ein paar Minuten und dann geb ich ihr noch was, oder?
LG
Ja, vor allem - WARUM hat sie so einen Hunger? Sie hat wirklich gut zu fressen bekommen und dürfte eigentlich gar keinen Hunger haben.
Bea, die Sorten soll man aber bei einer Ausschlussdiät nicht geben, weil das ja ansich überall mit drin ist.