Bea
Forenprofi
Mir fällt spontan Ropocat sensitive ein, es gibt sicher noch andere.
Ropocat kann ich ebenfalls empfehlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt spontan Ropocat sensitive ein, es gibt sicher noch andere.
Vielleicht könnt ihr direkt sagen, was davon "Müll" und was gut zum testen ist.
Huhu
Also es wäre ganz ganz lieb wenn ihr mir wirklich
a) den kompletten Markennamen
b) die Sorten die geeignet sind
c) die Quelle, wo ich es kaufen kann
Huhu
Okay, also kann ich eigentlich aus meinem Schrank fast alles nicht nehmen.
Dann gehe ich jetzt mal auf die Suche und bestelle was. Und Select Gold sowie Real nature geht alles ohne Reis und Nudeln (aber mit Kartoffeln), hab ich das richtig verstanden?
Und Ropocat und Vetconcept geht alles?
Liebe Grüße
Bei Vetconcept ist nicht alles sortenrein. Ich glaube bei Geflügel wäre auch Rind dabei?
Deswwegen frage ich ja so blöd. 😳 damit ich diesmal auch wirklich nichts falsch mache. 🙂 ich will dort morgen auf jeden Fall anrufen, wollte aber heute bei Vet Concept noch bestellen. 🙂 Das gibts ja online nirgendwo, nur bei denen selbst soweit ich weiß, oder?Ich würde mich da lieber noch einmal vergewissern - ja, das ist schon alles etwas kompliziert, aber wenn Du da nicht genau hinschaust bringt die Ausschlussdiät auch nichts
Huhu
Also ich würde bei Vet Concept bestellen (das dicke gedruckte, das dünne nicht, habe einfach den ganzen Shop aufgelistet um zu sehen was es gibt und was gut wäre):
Katzenmenü HERZ & LEBER 400g
Katzenmenü LAMM 400g
Katzenmenü GEFLÜGEL 400g
Katzenmenü LACHS MIT SPIRULINA 400g
Katzenmenü PUTE 400g
Katzenmenü KANINCHEN 400g
Katzenmenü ENTE 400g
Katzenmenü STRAUSS 400g
Katzenmenü RENTIER 400g
Wäre das so okay oder ist Geflügel wieder verschiedenes Geflügel und sollte weggelassen werden?
Deswwegen frage ich ja so blöd. 😳 damit ich diesmal auch wirklich nichts falsch mache. 🙂 ich will dort morgen auf jeden Fall anrufen, wollte aber heute bei Vet Concept noch bestellen. 🙂 Das gibts ja online nirgendwo, nur bei denen selbst soweit ich weiß, oder?
Wobei Du da echt aufpassen musst.
Ropocat: das "normale" ist auch nicht sortenrein.
Ropocat sensitive gold hingegen schon.
http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Ropocat/Ropocat-Sensitive-Gold-400g-Dosen.html
Da wird ausdrücklich auf die Eignung zur Ausschlussdiät hingewiesen.
/quote]
Würde da auch Ropocat sensitig wählen. Ausserdem habe ich gerade gesehen, dort ist auch Alders Landfleisch im Sortiment.
Und: Muss ich dann beim Füttern was beachten?
Also zB. einen Tag (mehrere Tage oder nur eine Mahlzeit) Marke A Sorte A?
Oder wie bisher, jede Malzeit bekommt eine andere Futtersorte?