toheaven
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das was der TA gesagt hat...😉ist m. E. Ok! Das ist die offizelle Auschlussdiät. Am effiktivsten was "Futtrmittelallergien" betrifft.Das muss dass Futter aber sortenrein sein und ohne "Getreide" und andere "Zusaetze".Hey
So, der Hunger war zu groß - die Schüssel ist nun fast leer. Den Rest hat der Junior bekommen.
Ab morgen bleib ich dann aber bei meinen Zeiten, heute war nur eher mal zum testen.
Ihr habt mir ja gesgat, ich soll ejden tag eine Sorte geben. Mein TA und eine Bekannte meinten nun aber, ich müsste eigentlich jetzt 2-3 Monate lang nur eine einzige Sorte geben (zB das Pferd, was es heute gab) um ausschließen zu können, dass sie darauf allergisch ist. Wenn sie das durchgehend gut gegessen hat, sollte ich eine neue Sorte dazu nehmen für 2-3 Woche und dann noch eine und so weiter.
Was ist denn nun richtig - das was mit der TA gesagt hat oder lieber täglich (wegen Abwechslung) eine andere Sorte?
Du testest also auf Unverträglichkeit-nicht auf Allergie!😉Nein, ich habe fünf Marken mit jeweils 1-5 Sorten.
Die sind auf den Seiten vorher mti den anderen Usern auch so abgesprochen, das kannst du da nachlesen. 😉
LG
Er meinte, wenn sie eine Unverträglichkeit hätte, sähe man das eher an der Haut und sie hätte Durchfälle, weniger Erbrechen. Das hat sie ja beides nicht.