Miss Marple, *2000, ungewolltes Erbe

• Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist eine tolle interessante Lösung!
So bekommt die süße viel mehr Aufmerksamkeit und ist hoffentlich glücklich dabei :zufrieden:
Und sie ist doch ein sehr süßer Grund um von der Arbeit abgelengt zu werden. :pink-heart:

Für ein Forever-Home sind die Daumen ganz fest gedrückt!!

A

Werbung

Heute morgen hat Miss Marple einen neuen Freund gefunden - der Fedex Fahrer - sie lief ihm laut maunzend entgegen und er war offensichtlich entzückt. Er erzählt gleich von seinem auch nicht mit Artgenossen-verträglichen Kater und er streichelte sie während sie ihm um die Beine strich.

Sie bleibt eine Männerkatze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg mich gar nicht ein mit der Grinserei. Das ist so toll!

Heute morgen hat Miss Marple einen neuen Freund gefunden - der Fedex Fahrer - sie lief im laut maunzend entgegen und er war offensichtlich entzückt. Er erzählt gleich von seinem auch nicht mit Artgenossen-verträglichen Kater und er streichelte sie während sie ihm um die Beine strich.

Das ist so herzerwärmend:yeah::pink-heart:.

Miss Marple hat jetzt eine viel grössere Öffentlichkeit. Sie bewirtschaftet jetzt ja ein eigenes Unternehmen und hat mit vielen verschiedenen Leuten Kontakt - wenn sie denn möchte - :pink-heart:

Selbst ist die Katz: ich wette, Miss Marple zieht sich ihren künftigen Dosenöffner selbst an Land😉

Miss Marple hat jetzt eine viel grössere Öffentlichkeit. Sie bewirtschaftet jetzt ja ein eigenes Unternehmen und hat mit vielen verschiedenen Leuten Kontakt - wenn sie denn möchte - :pink-heart:

Selbst ist die Katz: ich wette, Miss Marple zieht sich ihren künftigen Dosenöffner selbst an Land😉

Gestern hatte ich 2 Kundinnen. Die eine davon sitzt im E-Rolli und beide sind Hundemenschen. Die Rollifahrerin hat einen Assistenzhund. Sie wollte versuchen Ihre Eltern für Miss Marple zu interessieren.

Werbung:
Heute gab es "endlich" wieder Miss Marples Lieblingsfressen: Hühnerherzen.

Es ist so witzig, wenn man sieht und hört mich welcher Wonne sich die alte Lady auf die Herzen stürzt und diese zerlegt.

ich muss mich mal als stille Mitleserin outen

Der alten Dame geht´s gut. Sie hat gestern tatsächlich 250 g Mischung Herzen und Mägen gefressen. :wow: Und das hat wohl sehr müde gemacht. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ich weiss nicht wem von uns beiden das Kuscheln am Schreibtisch mehr gefällt - Miss Marple oder mir. :pink-heart:

Nur das sie nicht über die Tastatur laufen darf, hat sie noch nicht ganz begriffen.

Nur das sie nicht über die Tastatur laufen darf, hat sie noch nicht ganz begriffen.

Pffffff, jetzt biste aber kleinlich...so ein hhhhhhhhhhhhhhawwwwwwww als Anrede oder im email-Betreff versteht doch jeder😀

Pffffff, jetzt biste aber kleinlich...so ein hhhhhhhhhhhhhhawwwwwwww als Anrede oder im email-Betreff versteht doch jeder😀

😀 manchmal ist es echt schwierig etwas was eine Katze mit dem Laufen über die Tastatur ein- oder ausgeschaltet hat, wieder richtig hinzubekommen. Hab da leider schon einschlägige Erfahrungen. Zum Glück arbeite ich mit dem Laütop, das kann ich meistens einfach schnell zuklappen.

Hab da leider schon einschlägige Erfahrungen.

😳 Ich war auch schon des öfteren in Erklärungsnot wenn iwelche Mails inkl. sinnbefreiter Buchstabenkombinationen (mit nem Riesenverteiler🙄) von ieiner Katze ins www. geschickt wurden😀.

Seitdem ist strg_alt_entf in Fleisch und Blut übergegangen sobald ich mich von der Tastatur wegbewege😎

😀 mal wieder reinschleich...

Tanja, Du machst das prima! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute hab ich den Laden ja eigentlich zu. Nun bin ich also hier und besuche Miss Marple.

Seit gestern abend steht das Schlafsofa im Laden. Das ist echt ein guter Platz zum Kuscheln.

So und jetzt geh ich wieder die alte Dame bekuscheln.

Guten Tag!

Miss Marple ist ne tolle Lady. Und ihre Interims-Mama auch! Habe fertig.😀

Heute ist die alte Damen moksig. Sie kommt kurz kuscheln, meckert, geht weg, kommt wieder, kuschelt kurz, meckert lang, und weg ....

Beim Medisnehmen ist sie auch etwas zickig.

Sie vermisst sicher die Kundschaft 😀
Ist ihr so am Sonntag, nach dem langen Samstag wohl zu wenig Trubel 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben