Missgeschick oder Unsauberkeit bei Kitten

• Themenstarter Themenstarter a.hermanns
  • Beginndatum Beginndatum
@Zugvogel: Es geht ja nicht um den Geruch. Es geht sich um den gelben Rand? oder geht der auch mit Myrteöl weg?

A

Werbung

Nun ja, wenn man zwei Katzen hat, dann muss man meist auch 2-3 Tois haben, das weiß man ja vorher.
Ist der bepinkelte Stuhl weiß? Dann kannst du mit Chlorix dran gehen. Oder zuvor mit einem speziellen Teppich/Polstermöbelreiniger (z.B. Vanish).

Wenn es bei euch so extrem riecht und es NICHT an der Streu liegt (wenn man 8 Stunden nicht zu Hause ist und nich tlüftet, dann noch billige Streu, das würde dann so oder so riechen), dann hat sich die Katze bestimmt irgendeine Pinkelecke gesucht, die jetzt langsam vor sich hin vegitiert.
Habt ihr mal alles abgerückt? Am ganzen Boden/Ecken/Kanten gerochen?

Also ich bin momentan total unzufrieden. Wenn ich bzw. mein Freund nach Hause kommt muss es wohl sehr unangenehm in Bad und im Flur riechen. Wir wissen nur nich woher es kommt ... In der Toilette liegen keine offenen Häufchen und es ist auch sonst nix im Bad was in die Toilette gehört. Aber es riecht einfach. Dabei machen wir die 2x täglich sauber.

Suchen suchen suchen - ich möchte fast wetten, da ist ein Mißgeschick in einer Ecke passiert, wo niemand ahnt dass es da sein könnte.

Leider durfte ich gestern wieder ein kleines Missgeschick entdecken. Auf unserer Couch. Die kann ich ja nicht mal eben in die Waschmaschine stopfen. Wie krieg ich das da effektiv und schnell weg? (Mein Freund meinte ich soll es mal mit dem Pinken Vanish Oxy dingsda probieren)

Vanish ist meist dazu gedacht, Wäsche auf zu hellen. Eher weniger auf einer couch.
Tip: Rasierschaum mit einer mehr oder weniger weichen Bürste von außen nach innen einarbeiten. Dann mit einem feuchten Tuch auch wieder von außen nach innen abreiben. Danach gut trocknen lassen.

Kleiner Tip noch am Rande. Es gibt für ältere Menschen oder Kleinkinder Einlagen für ins Bett, die legt man über die Matratze aber unter das Bettlaken. Die sind Wasserdicht. Für die Zeit wo die beiden noch gar so klein sind so lange so etwas auf die Sitzfläche der couch legen. Läst sich vor allem auch mal eben in die Waschmaschine stopfen. Alternativ kann man auch Badehandtücher auf die Couch legen.

Auch wenn manch einer meine Tips für recht Irre hält, sie haben definitv geholfen.