Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
merkt man das total finde ich...Mein Dad setzt sie als mal "zum lüften" wie er so schön sagt vor die Haustüre
Sie ist zur Ober-Schmusebacke degradiert und obendrein zum Stubenhocker. Sie macht keinerlei Anstalten das Haus zu verlassen und das als fast 10-jähriger Dauerfreigänger . Mein Dad setzt sie als mal "zum lüften" wie er so schön sagt vor die Haustüre, aber sie rennt gleich wieder ins Haus, oder aber sie wagt sie mal auf die Terrasse um dort dann auf einem Gartenstuhl zu warten bis sie wieder rein darf . Schon unglaublich wie ich finde, aber sie soll sich wohlfühlen und wenn sie das nun bevorzugt im Haus macht dann ist doch auch gut finde ich.
wird dort geliebt, verwöhnt und umsorgt - und Madame spielt die Prinzessin auf der Erbse!
Sie wird sooooo sehr - v.a. von meiner Mum - verhätschelt
dass sie mittlerweile den Ober-Pascha raushängen lässt und die andere Katze meiner Eltern - auch eine Lady - so sehr disst dass diese sich kaum noch ins Haus traut .
Neulich hat klein Lizzy vor lauter Angst sogar auf das Sofakissen gepieselt weil sie runter wollte aber Hilda vor ihr "gewacht" hat.