Misty - Liebenswerte blaue Seniorin (*1997) sucht dringend Altersruhesitz!

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke der kleinen Schönheit ganz feste die Däumchen, dass sie noch ein wunderschönes Zuhause findet nachdem sie ordentlich zugelegt hat.

Sie ist auch als kleine halbe Portion find ich sie wunderwunderschön!
 
A

Werbung

Ich finde sie auch total süss !!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Es gibt ne Rentner-Gang die noch eine Vakanz hat????
Ein adeliges Stift für bepelzte Damen und Herren in Not?


Was mich sehr beeindruckt ist die Tatsache, dass unsere Großfürstin so lange auf der Straße überlebt hat. Von uns Menschen würde das keiner packen...
oki, sie trinkt und raucht vermutlich nicht....

Und wer immer Misyt zu sich nehmen möchte, der hat vermutlich nicht nur eine VK an der Backe....(droh)....


Lass Dich peppeln, kleine Großfürstin.

Unsere Gedanken sind bei Dir.

B.
 
😱Ich hab `ne Rentnergang ??

Baldur ist geschätzt 13 ...nun gut...

die nächsten beiden sind 8,4 Jahre ...noch lange keine

Rentner !:aetschbaetsch1:

Leider bin ich platzmäßig sowas von am Limit ...:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marilyn hat sich entschlossen, dass sie Misty nicht nach Deutschland schicken wird!
U.a. weil sie mom grad mal 2 kg auf die Waage bringt. Zum Glück nimmt sie ihre Aufbaumedikamente und wir hoffen, dass diese anschlagen.
Aber ich denke, Misty wird ihren Altersruhesitz nun doch bei Marilyn bekommen. :zufrieden:
 
Dann wird es wohl so das beste für die süße Maus sein :zufrieden:

Aber da Misty hier schon ihre 'Fangemeinde' hat, wird nach einiger Zeit natürlich nochmals ein Bericht und Fotos erwartet :smile:

Dann hoffen wir mal das die Aufbaumittel anschlagen und Misty noch ein paar schöne, geruhsame Jahre vor sich hat, wie es sich für eine ältere, wackere Dame gehört :pink-heart:
 
Werbung:
Kann man schon mal erfahren wie Misty sich macht ?

Sie geht mir nicht aus dem Kopf , ich würde mich echt freuen , wenn

es mal einen Zwischenstand gäbe .

Ich drücke Misty sehr die Daumen , daß sie sich erholen kann .


Liebe Grüße

Susann
 
Ich muss auch immer an Misty denken...
hoffentlich legt sie ordentlich zu!


Das ist so eine tapfere Katzendame!


LG

B.
 
Ihr Lieben,
der Informationsfluss dauert leider immer etwas 🙁
Es sind momentan einfach so viele Katzen und -babies die besonderer Hilfe bedürfen...
Misty berührt mich persönlich auch sehr, ist auch kein Wunder bei ihrem Anblick 🙁

Und ja, sie ist gewiss eine kleine Kämpferin und wird ganz sicher unter Marilyns Obhut wieder zulegen, da bin ich sehr zuversichtlich 🙂

Und sobald ich was höre, gebe ich es sofort hier weiter.

Natürlich dürft ihr gerne nachhaken, das bringt dem Mädchen bestimmt ganz viel positive Energie :pink-heart:
 
Ich denke an Misty , muß sie mal wieder etwas nach vorne holen ...

noch nichts neues ?


Liebe Grüße

Susann
 
Wie geht`s denn Misty .


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Susi, ich liebe Dich1


wie gehts misty???


B.
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe Jador mal angeschrieben und auf den Thread hier hingewiesen 🙂
Sie wird das sicher für uns in Erfahrung bringen, interessiert mich auch sehr, wie es der Süßen geht!

Finde ich total lieb, das ihr so an sie denkt :pink-heart:
 
Ich sehe Mistys Thread jetzt erst. Das ist ja eine tolle Katze!!! Die ist etwas ganz Besonderes und hat Charakter, da bin ich sicher! Ich bin hin und weg!

Unglaublich, wie wunderschön sie ist - nach so einem langen, harten Leben auf der Straße! Und so schmusig! Aber arg dünn ist sie wirklich, die Arme.

Was Misty wohl alles mitmachen musste in ihrem langen Straßenleben ... Ihr Blick sagt mir, dass sie viel zu erzählen hätte, wenn sie es denn könnte.

Das regelmäßige Futter, ein warmes Schlafplätzchen und die Streicheleinheiten werden ihr sicher sehr gut tun! Ich hoffe so sehr, dass Misty bald mehr auf ihren Rippchen hat und ihr Leben noch lange genießen darf!!!

Wird Misty denn immer noch gemobbt, oder fühlt sie sich inzwischen wohl in ihrer Pflegestelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere jetzt mal ganz , ganz frei:

" hier ist mein Körper, meine Wärme und meine Zärtlichkeit.
sie bedeuten mir nichts. Außer sie finden in Deinen Händen etwas von ihrem Wert´für mich zurück"

Zitat Ende.


Lg

Birgit
 
ich hatte es so verstanden, dass misty bei ihrer pflegestelle bleibt?
oder jetzt doch nicht?
 
Werbung:
Marilyn ist ja nicht unbedingt eine Pflegestelle, sondern die Erstversorgerin der notleidenden Katzen in Zakynthos.
Bei ihr ist Misty auf jeden Fall in besten Händen und wie sehr Marilyn selbst von ihr berührt ist, sieht man ja auf den Bildern :pink-heart:
Jador wird es bestimmt für uns in Erfahrung bringen, wie es Misty mittlerweile geht 🙂

Das alte Mädchen ist echt Wahnsinn.. bei mir hat ihr Anblick auch viel ausgelöst, das scheint scheinbar jedem so zu gehen..
 
Ich muss immer wieder an Misty denken! Wie geht es ihr denn?
 
ich habe das im thread von nieve aus spanien auch schon geschrieben ... ich finde es nicht in ordnung, dass man mit herrzerreißenden inseraten ein plätzchen für alte notfellchen sucht und diese notfellchen dann aber doch nicht vermittelt. sicher gibt es immer gründe dafür, aber ich würde mir wünschen, dass vorher besser überlegt wird und sich nicht erst viele user in diese notfellchen verlieben ....

bei misty erfährt man noch nicht mal mehr, wie es ihr geht.

ich kann verstehen, dass gerade die ausländischen tierschützer mehr als alle hände voll zu tun haben. trotzdem sollte doch eine kurze nachricht möglich sein, nachdem man so viele user mobilisiert hat, ein plätzchen für so ein altes nortfellchen zu suchen.

da machen sich die miezen erst im herzchen breit und dann so etwas ... ich finde das wirklich schade und auch traurig.
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
20
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
misirlou
Antworten
14
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
15
Aufrufe
3K
Baset
Baset
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
97
Aufrufe
9K
Blickfang2009
Blickfang2009

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben