Mit dem Sreuner beim Ta

• Themenstarter Themenstarter Lonnie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastriert kater streuner
Bald, Petra 😀 😀 😀 😀

A

Werbung

Hach ich freu mich so , mein Lieblings-Otto kommt 🙂

Guck Petra, das ist Otto

Otto_11_06_balcony_3.jpg

Wie kann man sich in den Kerl nicht verlieben ????

Wie kann man sich in den Kerl nicht verlieben ????

Ging mir ganz genauso, Andrea. Deswegen freue ich mich so, dass er zu Britta kommt. Vielleicht kann ich ihn mal irgendwann besuchen? Ist ja nicht so weit weg 😉...

Natürlich kannst du ihn mal besuchen!

ich freu mich doch immer so sehr wenn besuch kommt😀
(ist dann immer ein Grund mal diverse Dinge gründlicher sauber zu machen als sonst😀)

Ach Andrea,der ist schon süss der Otto gell!
Ich bin schon total aufgeregt und wünschte es wäre schon so weit!

naja,ich muss eh noch mal alle Katzendecken gründlich waschen......und drückt die Daumen das Otto gefallen am Whiskas Cat bed findet......

Gruss Britta

Werbung:
Tja Britta, wenn Otto sich dann mal eingelebt hat und wir endlich unseren Umzug hinter uns haben, dann komm ich auch mal zu Besuch wenn ich darf 😉.

Ich würd die zwei dann auch gern mal Persönlich kennen lernen 😀

LG

Gabi

Tja Britta, wenn Otto sich dann mal eingelebt hat und wir endlich unseren Umzug hinter uns haben, dann komm ich auch mal zu Besuch wenn ich darf 😉.

Ich würd die zwei dann auch gern mal Persönlich kennen lernen 😀

LG

Gabi

Na klar!Ich freu mich wenn du beide mal kennenlernen willst
Übrigens hab ich hab dem 28.7 Urlaub und wenn du in der Zeit auch in der gegend bist und nicht im Urlaub könnte das endlich mal wieder mit dem Kaffee klappen! Dann kannst du das Datum und Zeit bestimmen,denn dann ist es mir egal wann😀

Und vielleicht hat Kai ja in den zwei Wochen auch mal zeit,dann könnten wir uns bei mir treffen und ein Otto-Shaggy Kaffeetrinken hier in Altenstadt veranstalten!

Gruss Britta
Gruss Britta

Na klar!Ich freu mich wenn du beide mal kennenlernen willst
Übrigens hab ich hab dem 28.7 Urlaub und wenn du in der Zeit auch in der gegend bist und nicht im Urlaub könnte das endlich mal wieder mit dem Kaffee klappen! Dann kannst du das Datum und Zeit bestimmen,denn dann ist es mir egal wann😀

Und vielleicht hat Kai ja in den zwei Wochen auch mal zeit,dann könnten wir uns bei mir treffen und ein Otto-Shaggy Kaffeetrinken hier in Altenstadt veranstalten!

Gruss Britta
Gruss Britta

Au JAAAAAAA,

ich kann da bestimmt was einrichten, denn in den Urlaub fahren wir dies Jahr nicht, eben weil ja noch der Umzug ins Haus steht. 😀

Sagt einfach einen Termin und ich sage, ob ich kann 🙂! Ich bin ja leider durch Katzenfreigang und Schichten meines Freundes etwas eingeschränkt...

Werbung:
Sagt einfach einen Termin und ich sage, ob ich kann 🙂! Ich bin ja leider durch Katzenfreigang und Schichten meines Freundes etwas eingeschränkt...

Na wie gesagt,ich hab ab 28.7 Urlaub! Also könnte ich mir da nach dir richten!
hab nämlich noch keine Termine und natürlich fahren wir wegen Otto nicht weg!

Gruss Britta,die jetzt hunger hat u jetzt mal geht und Männe weckt! Der arme,er hatte Nachtdienst und konnte nicht durchschlafen weil er gegen 4 zu einem Patienten musste.
Er kamm dann gegen halb neun vom Dienst und wollte nochmal ein halbes Stündchen schlafen u dann mit mit frühstücken.....