Mit Luna wieder zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Sanny210683
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sanny210683

Neuer Benutzer
Huhuuu ihr lieben,

sind wieder mit unserer Luna zuhause.
Sie hat glaube ich alles soweit ganz gut überstanden.
Meinte zum mindest die Sprechstunden Hilfe vom TA

zur zeit taumelt sie hier noch so vor sich hin.

Was mir aufgefallen ist, dass sie an der linken seite verklebtes Fell hat...
weiß jemand vielleicht, was das sein könnte ???*lieb frag*

Aber bin soooooo froh meine Süße endlich wieder hier zu haben...hab fast angefangen zu weinen, als ich sie wieder an mich nehmen konnte.

Sie hat uns die 3,5 Stunden echt sehr gefehlt. Vor allem kamen uns die 3,5 stunden wie ne halbe ewigkeit vor...hatten das gefühl, dass die Zeit stehen geblieben war.

Knuddels, Sanny

A

Werbung

jetzt musst ich erstmal nachlesen, wo sie denn war🙂

Unsere sind morgen vor 2 Wochen auch kastriert wordne..ich kann deine Sorgen und Freude danach SEHR gut nachvollziehn.

Unsere waren bis 19 Uhr inner kLinik. Die eine konnte danach schon recht gut laufen, die andere musste ich noch bis fast Mitternacht im Kennel lassen..

anna

Bei uns ging das recht fix...wir hatten sie heut morgen zu um 8 uhr hin gebracht und konnten sie um 11:30 wieder abholen...war die ganzen 3,5 stunden immer mit meinen Gedanken bei ihr.

So früh schonwieder abgeholt? :hmm:
Ich kenn das so, dass sie noch ein paar Stunden beim TA bleiben, falls etwas ist.

Aber schön das sie es gut überstanden hat 🙂

Ist das Fell denn wirklich verklebt oder sieht es nur so "fettig" und stränig aus?

ja, das fell ist recht doll verklebt, allerdings nur an der einen stelle...

wir wurden gefragt, ob wir sie vormittags oder nachmitags abholen möchten :smile:

wir werden aber wohl nachher gleich noch mal los müssen, nen Trichter holen,
weil sie sich recht viel an der Wunde leckt. bzw. muss mein Schatz dann noch mal kurz los, damit Luna nicht alleine ist.

Knuddels, Sanny

Schau mal, da gibt es gute Ideen für einen Trichter, falls es mit dem Originalen nicht klappen sollte:

Trichter

Wenn einer von euch Beiden nochmal hin muss, kann er ja auch gleich nachfragen, was das Verklebte sein kann.
Manchmal ist das irgendwie eine Salbe oder so, die da hingekommen ist.

Werbung:
Danke dir für den link :smile: werden uns provisorisch erst mal nen trichter machen, bis der TA wieder sprechstunde hat.

ich find das voll süß, dass sie sich immer da hin setzt, wo mein schatz, oder ich sind. sie ist schon ein echtes Goldstück :smile:

wobei ich auf dem einem Foto gesehen hab, dass die Katze ein verbandsnetz um hatte...geht das auch mit einem normalen verband, wenn man den nicht so fest macht, oder eher weniger ???*lieb frag*

Meine beiden kamen mit dem Trichter gar nicht klar. Das war echt neQuälerei.

Ich habe beiden ein Sockenkostüm gemacht. Das ging super.

Einfach bei einem Tennissocken von meinem Freund die Zehen und das oberere engere Stück abgeschnitten und wie ein Schlauchverband über den Körper der Katzen. Oben und unten mit Verbandklebeband (bei der einen hab ich hinterher Powerklebeband aus dem baumarkt genommen, weil sie es immer abgefummelt hat das Verbandklebeband) festgeklebt.

anna

Mein Schatz ist gerade los und holt vom TA ein Kragen raus. mal schauen, wie sie damit klar kommt.

ich muss sagen, sie ist inzwischen schon wieder recht aktiv...
hab nur ein wenig angst, dass sie sich weh tut, wenn sie schon wieder überall rauf will.

wisst ihr, wie lange man den trichter rum lassen sollte, oder wir sie von der wunde fern halten müssen ???*lieb frag*

Knuddels, Sanny

Werbung:
10 Tage war es bei uns!

anna

Es tut mir in der Seele weh, luna sehen zu müssen, dass sie sich mit dem teil quält*tränchen kuller*...haben aber leider auch nicht genug socken um eine davon zu zerschneiden...wäre es auch möglich ein verband zu nehmen, den man aber nicht zu fest macht ???*lieb frag*

Ihr habt nicht genug Socken...fragendguck...? Ich hab hier immer einzelne rumliegen in einem Korb, da anscheinend manchmal welche verschwindne und dann wieder irgendwann auftauchen.

Aber du kannst auch einen Verband nehmen und den oben und unten festkleben.

Meine Katzen haben sich sofort besser gefühlt als diese Haube ab war!!!

anna

Ich weiß, klingt blöd, aber ist leider so...hab auch nie einzelne socken nach dem waschen :smile:

ok...ich werd das dann mal mit verband versuchen...weil so quält sie sich ja nur...und wenn sie mich dann anschaut, könnt ich immer los weinen.
Klingt vielleicht übertrieben, aber im moment fühl ich mich echt mies.

Knuddels, Sanny

Aber du wirst über die 10 Tage bestimmt eh 2 Socken brauchen, dann nimm doch gleich ein Paar...kann ja sein, dass sie sich einen vollkleckert oder so. Oder die Wunde noch etwas sifft...

Werbung:
Luna ligt nun völlig groggie neben mir auf dem Sofa und schläft.
werd für heut nu auch schluss machen.
Wünsch euch noch ein schönen abend.

und vielen dank für eure Tips :smile: