Ich frage mich sowieso, warum hier noch so lange weiter diskutiert wird, wenn ich ganz ehrlich bin. Die TE hat den letzten Beitrag vor vier Tagen verfasst und eigentlich klar gemacht, dass sie das Forum nicht mehr nutzen will. ��
Edit: also versteht mich nicht falsch, Threads können durchaus sinnvoll und hilfreich sein, auch wenn sich der TE irgendwann verabschiedet. Aber ihre letzte Antwort war auf Seite 6 und seit dem wiederholen sich alle Antworten mehr oder weniger inhaltlich.
OT:
Man kann auch unangemeldet von außen mitlesen und wenn sie schon erläutern musste ,in welchen Bereich man arbeitet u.s.w. wird die TE das auch wissen und eventuell anwenden.
Obwohl soviel Dummheit mit den wenigen geschrieben Beiträgen wo gestreut wurde und hat man sich angeblich vorher gut informiert über Katzen wie die TE ,wäre ich mir auch nicht so ganz sicher .
Außerdem was ist mit den Menschen die gerade keine Zeit haben oder zum Beispiel im Urlaub sind und entdecken einen Thread erst ein paar Tage später ?
Haben sie dann kein Anrecht darauf wie die anderen auch etwas dazu zu schreiben,selbst wenn sich der Threadersteller schon verabschiedet hat oder längere Zeit sich nicht gemeldet hatte ?
Schreib doch mal so einen Moderator an . Das du dir in Zukunft wünscht , das solche Threads gleich geschlossen werden . Wenn sich schon verabschiedet worden ist oder länger nicht geantwortet wird.
Mal schauen was dann zurück geantwortet wird.
😕
Außerdem haben sich auch schon einige hier verabschiedet oder eine gewisse Zeit nicht gemeldet und dann aber irgendwann später trotzdem noch irgendwas dazu geschrieben.
Allgemeine Antwort :
Unsere Katze liebt das Bürsten .Aber am Anfang mochte sie das Kämmen oder Bürsten gar nicht so und das kam alles mit der Zeit.
Jetzt fordert sie das sogar täglich ein und sitzt vor der Bürste ,wenn sie das dann möchte.
😕
Bei uns sieht man auch das eine oder andere schwarze oder weiße Katzenhaar.
Auf ihren Lieblingsplätzen wie die Hängematte oder Bettchen ist das manchmal schon schlimm und muss ich dann immer regelmäßig mit säubern.