Mit wieviel „Dreck“ muss ich rechnen?

• Themenstarter Themenstarter Cayenne701
  • Beginndatum Beginndatum
Ich will auch einen Staubsauger Roboter .. aber mal by the way: meine Katzen Haaren noch gar nicht. Sie sind auch erst 17 Wochen alt. Kommt das noch ? Unser Labrador haart wie Seuche. Das erste Jahr hab ich mich echt in Sicherheit gewogen, und dann kam es geballt 😂 das einzig positive hier: schlimmer als der Hund KÖNNEN die gar nicht Haaren. Nur dieses Katzenstreu 🙈 und jaaaaaa ich habe einen Putzfimmel: ich staubsauge 2 mal am Tag und wische jeden Tag .

A

Werbung

Ich bin nicht Sklave meines Haushalts
und auch nicht meines Gartens.😀
Gott sei Dank, bleibt mir mehr Zeit für
die Dinge des Lebens.

Ich bin nicht Sklave meines Haushalts
und auch nicht meines Gartens.😀
Gott sei Dank, bleibt mir mehr Zeit für
die Dinge des Lebens.

Jeder soll leben wie er mag! Mir ist es völlig egal wie es bei anderen aussieht. Aber ich mag es bei mir sauber, sonst fühle ich mich einfach nicht wohl. Ich Dreh die Musik an und mache es gerne.

Paßt ja gut so, jeder wie er mag.🙂

Ich hab Zeit, mag aber nicht immer😀

Werbung:
Honeybunny und Pumpkin
sind kuschelige herzige Fratzen.
Wer kann da widerstehen?:yeah:

Ist der Kürbis der Rundliche Kernölkürbis
oder der Lange von Neapel?

Honeybunny und Pumpkin
sind kuschelige herzige Fratzen.
Wer kann da widerstehen?:yeah:

Ist der Kürbis der Rundliche Kernölkürbis
oder der Lange von Neapel?

Ich hab keine Ahnung , aber ich hab nie gedacht, dass ich einmal KATZEN so sehr vergöttern könnte.

Jessica, ich glaube, das ist alles vergebliche Liebesmüh hier. Die TE hat Antworten und Ratschläge gekriegt, die sie nicht hören, geschweige denn umsetzen will. Oder - wie schon vermutet wurde - es ist ein Troll.

Ich frage mich sowieso, warum hier noch so lange weiter diskutiert wird, wenn ich ganz ehrlich bin. Die TE hat den letzten Beitrag vor vier Tagen verfasst und eigentlich klar gemacht, dass sie das Forum nicht mehr nutzen will.

Edit: also versteht mich nicht falsch, Threads können durchaus sinnvoll und hilfreich sein, auch wenn sich der TE irgendwann verabschiedet. Aber ihre letzte Antwort war auf Seite 6 und seit dem wiederholen sich alle Antworten mehr oder weniger inhaltlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich sowieso, warum hier noch so lange weiter diskutiert wird, wenn ich ganz ehrlich bin. Die TE hat den letzten Beitrag vor vier Tagen verfasst und eigentlich klar gemacht, dass sie das Forum nicht mehr nutzen will. ��

Das verstehe ich auch nicht. 😕

ihre letzte Antwort war auf Seite 6 und seit dem wiederholen sich alle Antworten mehr oder weniger inhaltlich.
Findest du?
Man diskutiert über Hybridrassen, es werden (Un-)Putzansichten ausgetauscht und biveli john verfasst Haikus...
Lass den Leuten doch ihren Spaß! 😛

Werbung:
Jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😀

Könnte eventuell trotzdem noch einer sagen ab wann die so richtig anfangen zu Haaren 🙈?

Könnte eventuell trotzdem noch einer sagen ab wann die so richtig anfangen zu Haaren 🙈?

Als kitten haaren sie tatsächlich kaum. ich glaube meine haben alle erst mit etwa einem jahr angefangen zu haaren.
lg

Ich hab keine Ahnung. Bei Thaleia kann ich mich nicht mehr dran erinnern und W&B sind schon groß. Denke mal, das ist auch individuell verschieden (?).

Und sag mal so - das wirst du dann schon merken. :zufrieden:

Also Pepi hat mit 7 Monaten schon gehaart, als er hier einzog. Die Puschel waren älter bei Einzug und haaren ebenfalls schon immer 😀
Aber Pepsch hat "Fußbodenfarbe", da fällt es nicht so auf 😎😉
Man kann aber mit gutem Futter und regelmäßigem Kämmen viel bewirken.

Werbung:
ich nehme an es kommt auch auf die Rasse an, Hobbes, Samsi, Sparky und Zecki haben nie viel gehaart - Merlin war im Rahmen wenn ich ihn regelmäßig gebürstet habe, Domi ist ganz schlimm obwohl ich ihn 1-2 mal die Woche bürste, Benji haart auch ordentlich (er hat etwas längeres Fell als eine normale EHK, vor allem an den Hinterbeinen)

Aber ich denke auch regelmäßiges bürsten und gutes Futter helfen schon einiges

Ich dachte mir schon, dass es ähnlich ist wie bei Hunden. 😂aber ich habe natürlich mit Haaren auch gerechnet. Schwarze Katzen wären schlauer gewesen: jetzt sieht man bald die Haare auf weißen und schwarzen Klamotten 🙂

Findest du?
Man diskutiert über Hybridrassen, es werden (Un-)Putzansichten ausgetauscht und biveli john verfasst Haikus...
Lass den Leuten doch ihren Spaß! 😛

Hihihihi mein Lieblings-Thread hier zur Zeit. 😀

:pink-heart:

Mein schwarzer Lack-und Leder Kalb-Monster-Kater haart auch wenig. Der hat aber auch ein ganz seltsames Fell. Laut Tierärztin ist da Langhaar mit drin, weil er ENORM weich ist (sowas habt ihr noch nicht erlebt ....). Aber mein weißer Terror-Kater ist angeblich auch von einem Langhaar und der haart wie die Pest. Also der Papa soll ein Langhaar gewesen sein .... Beide sehen übrigens wie stinknormale Lastramis aus und haben zum Glück auch traumhafte, ausgeprägte, wunderschöne, knutschwürdige Katzen-Nasen! 😀

Wobei ich dachte das Langhaar immer haart. Deshalb wundere ich mich wieso mein schwarzer Kater so wenig haart ..... Gibt es denn eine Langhaar Katze die WAHNSINNIG weiche Haare hat und wenig haart?

Schwarze Katzen wären schlauer gewesen: jetzt sieht man bald die Haare auf weißen und schwarzen Klamotten 🙂
Nee, also schwarz kann ich gar nicht empfehlen 😀😉 Die Haare sieht man überall, auf weißen Kratzbaumbettchen, braunem Fußboden, weißen und gelben Badematten, in der weißen Badewanne usw. Eigentlich überall, wo sich der Kaiser so aufhält. Und auf schwarzen Klamotten sieht man sie auch, er hat nämlich graue Unterwolle 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben