Mitfahrgelegenheit Bayern / Baden-Württemberg

  • Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bayern
ja ja ich weiß......aber dann würde ich mit 3 Katzen und 3 Halbwilden auf der Straße stehen.

Hab meinem Vermieter in die Hand versprechen müssen das keine dritte Katze dazu kommt.....nur evtl vielleicht mal kurz zur Pflege.....😡

Gruß

Helga

Aber wie gesagt wenn der Kleine am Freitag von Uschi mitgenommen würde, sie kommt ja von Gundelfingen mit Heidi könnte er hier bis Sonntag bleiben und dann von Andrea ans Endziel gebracht werden.
Ansonsten finden wir bestimmt einen Unterschlupf in München, da sollen sich ja am Samstag einige Verrückte herumtreiben😀


Falsch erst mal muß die arme Uschi von Passau nach Gundelfingen und dann wieder zurück nach München...
 
A

Werbung

ja ja ich weiß......aber dann würde ich mit 3 Katzen und 3 Halbwilden auf der Straße stehen.

Hab meinem Vermieter in die Hand versprechen müssen das keine dritte Katze dazu kommt.....nur evtl vielleicht mal kurz zur Pflege.....😡

Ja wo ist denn da das Problem liebe Helga, Du hast doch erst 1 Katze, denn Otis ist doch ein Kater 😀 und selbst wenn Du noch 1 Katze + 1 Kater dazunehmen würdest, kann von 3 Katzen keine Rede sein! 😀😀😀

Aber wie gesagt wenn der Kleine am Freitag von Uschi mitgenommen würde, sie kommt ja von Gundelfingen mit Heidi könnte er hier bis Sonntag bleiben und dann von Andrea ans Endziel gebracht werden.
Ansonsten finden wir bestimmt einen Unterschlupf in München, da sollen sich ja am Samstag einige Verrückte herumtreiben😀

Ich kenn mich nimmer aus, drüben hab ich das so aufgefasst, dass der Kleine schon eine Möglichkeit hat und ich sozusagen die stille Reserve bin? Na gut, von still kann keine Rede sein, ich weiß 😳

Jetzt geh ich nochmals schauen und schick den Mädels ne PN!
Bis später
Uschi
 
Also, jetzt mal zum Mitschreiben. 😉

Erstmal. Wenn Uschi den Klenen bis Gundelfingen mitnehmen würde, wie weit wäre es denn dann noch bis zu Helga? Und wäre es möglich das dann jemand den Kleinen zu Helga bringt oder du liebe Helga ihn abholen könntest?

Also wenn das klappen würde dann wäre es ja eigentlich die idealste Lösung!

Ich würde ihn dann am Sonntag aufm Heimweg bei Helga abholen und vollenz bis nach Stuttgart bringen. Dann müsste der Kerl nur einmal umsteigen und hätte dann erstmal 2 Tage verschnaufpause bis es weiter geht.

Klingt für mich am sinnvollsten.

@Uschi: Würdest du mir deine telefonnummer mal per PN schicken? Dann könnte ich mich bei dir melden sobald ich heute mit Conny telefoniert habe und weiß wie es denn funktionieren könnte. Per Telefon ist es glaub besser als mit ewigem Schriftverkehr.
Ach ja, wie lange dürfte ich dich denn anbimmeln? 🙄
 
Leute alles falsch:

Die Uschi fährt von Wien über Augsburg nach Gundelfingen und dann wieder zurück über Gröbenzell nach München!!!!!!!!!!!!!!
 
Leute alles falsch:

Die Uschi fährt von Wien über Augsburg nach Gundelfingen und dann wieder zurück über Gröbenzell nach München!!!!!!!!!!!!!!

Wie?

Uschi kommt garnicht an Passau vorbei? 😱

😕 😕 😕

Edit: ok ok, ich habs kapiert. Kurze Haare, lange leitung... *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal aus meiner Sicht:

Ich steige gegen 6 Uhr früh in mein Auto und fahre über Linz nach Passau.

Ich bin gegen 9 Uhr in Passau und hole das Katerchen, idealerweise an einer Autobahnab- bzw. auffahrt, kenn mich in Passau nicht soo gut aus.

Ich fahre über die Autobahn zu Karin nach Gröbenzell und trinke dort Kaffee, damit Karin das Katerchen knuddeln kann 😉

Von Gröbenzell fahre ich weiter nach Augsburg und bringe den Zwerg zu Helga.

Von Helga fahre ich dann zu Heidi und laß mich dort von Nero und Co. beschmusen.

Jetzt brauch ich nur noch Helgas Adresse, damit ich den Routenplaner neu starten kann! 🙂

Liebe Grüße
Uschi
 
Werbung:
So, jetzt mal aus meiner Sicht:

Ich steige gegen 6 Uhr früh in mein Auto und fahre über Linz nach Passau.

Ich bin gegen 9 Uhr in Passau und hole das Katerchen, idealerweise an einer Autobahnab- bzw. auffahrt, kenn mich in Passau nicht soo gut aus.

Ich fahre über die Autobahn zu Karin nach Gröbenzell und trinke dort Kaffee, damit Karin das Katerchen knuddeln kann 😉

Von Gröbenzell fahre ich weiter nach Augsburg und bringe den Zwerg zu Helga.

Von Helga fahre ich dann zu Heidi und laß mich dort von Nero und Co. beschmusen.

Jetzt brauch ich nur noch Helgas Adresse, damit ich den Routenplaner neu starten kann! 🙂

Liebe Grüße
Uschi

Liebste Uschi,
wenn Du das Katerchen bevor Du zu mir kommst zur Karin bringst, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, dann kommst Du mit dem zwerg nie von Gröbenzell weg....
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: nimmst Du ihn jetzt definitiv mit? oder ist das übers NKF organisiert?
Weil dann müsstest Du tatsächlich erst zur Helga....dann weiter zu mir - wobei Helga um die Zeit glaube ich arbeitet - alles very kompliziert....
oder könnte ihn die zukünftige Besitzerin nicht bei mir abholen am Freitag nachmittag? Das wäre finde ich für alle Beteiligten das Einfachste....ich habe auch ein Zimmer wo wir ihn separieren könnten.....solange. und Gundelfingen ist schon ziemlich nah bei Ehingen......
hmmmm
glg Heidi
 
Heidi der Kleine muss nach Böblingen, nicht nach Ehningen!

Und die zukünftige besitzerin hat im Moment kein Auto.

@Uschi: Du kommst glaube ich zuerst bei Helga und dann bei Heidi und dann erst bei Karin vorbei auf deinem Weg. Wenn ich das jetzt richtig kapiert habe. Ich muss heute Abend auch mal mein Navi befragen wie den deine Strecke genau aussieht.
Auf jeden fall telefonieren wir heute Abend sobald ich mehr weiß.

Ich hoffe dann sind vollenz alle Klarheiten beseitigt. 😉
 
Heidi der Kleine muss nach Böblingen, nicht nach Ehningen!

Und die zukünftige besitzerin hat im Moment kein Auto.

@Uschi: Du kommst glaube ich zuerst bei Helga und dann bei Heidi und dann erst bei Karin vorbei auf deinem Weg. Wenn ich das jetzt richtig kapiert habe. Ich muss heute Abend auch mal mein Navi befragen wie den deine Strecke genau aussieht.
Auf jeden fall telefonieren wir heute Abend sobald ich mehr weiß.

Ich hoffe dann sind vollenz alle Klarheiten beseitigt. 😉


könnte sich die zukünftige Besitzerin ein Auto leihen oder sich von Freunden fahren lassen oder sowas?
Auch Böblingen ist doch von mir nicht soooooo weit weg.....nur mal so als Idee....glg Heidi
 
hab mit dem Routenplaner geschaut, da sind es von Böblingen nach Gundelfingen Donau - genau 134 km....😉
Ach und einen Zug gäbe es auch noch.....
glg Heidi
 
wird immer komplizierter das Ganze.

Aber bei mir ist definitiv Jemand zu Hause am Freitagnachmittag der den Kleinen in Empfang nehmen könnte.
Ich selber bin bis 12.30 zu Hause was Uschi aber rein zeitlich nicht ganz schaffen wird.
Es ist ein sch....das meine Kollegin die meine Schicht übernehmen könnte krank ist...

Wir werden das Ganze schon noch auf die Reihe kriegen!

Gruß

Helga
 
Werbung:
hab mit dem Routenplaner geschaut, da sind es von Böblingen nach Gundelfingen Donau - genau 134 km....😉
Ach und einen Zug gäbe es auch noch.....
glg Heidi


Also ich habe keine Probleme damit den kleinen am Sonntag mitzunehmen. Und wenn es so funktioniert das er bei Helga beliben kann und dort jemand da ist der ihn in Empfang nimmt ist das doch ok!
Umsonst wird ja nicht nach einer Fahrkette gesucht wenns auch andere Möglichkeiten gäbe.
 
wird immer komplizierter das Ganze.

Aber bei mir ist definitiv Jemand zu Hause am Freitagnachmittag der den Kleinen in Empfang nehmen könnte.
Ich selber bin bis 12.30 zu Hause was Uschi aber rein zeitlich nicht ganz schaffen wird.
Es ist ein sch....das meine Kollegin die meine Schicht übernehmen könnte krank ist...

Wir werden das Ganze schon noch auf die Reihe kriegen!

Gruß

Helga

Helga das wäre echt super toll wenn es klappen würde!
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe!

Wenn ich dann heute Abend mehr weiß schreib ich dir eine PN oder melde mich kurz per Tel. bei dir wenn das ok ist!?
 
Oh Mann, Uschi hat es schon genau richtig erklärt, sie macht bei uns wenigstens ne Pause kriegt nen Kaffee und fährt dann weiter.Hat ja dann noch 100 km zur Heidi. Ich kann dann in der Zwischenzeit schon den ganzen Kuchen den sie mitbringt essen😀😀😀(nee aber eines der Betten im Studio aufstellen, da können ja 3 Leute schlafen!) dann fährt sie nach Augsburg und dann zur Heidi. Da kann sie sich dann etwas erholen weil die arme Uschi dann wieder zurück nach Gröbenzell fahren muß. Dann kriegt sie erst mal einen Schnapps für die getane Arbeit.

so alles klar jetzt?
 
ich hab mich jetzt mal direkt drüben eingeschaltet und mal sehen........die karteln da noch an was Anderem.....
Heidi😉
 
Hallo Leute,

mich hauts grad aus den Socken!
Ich bin Conny, bei der der Kleine momentan wohnt.
Ihr habt ja wirklich schon alles durchorganisiert 😱

Jetzt wird grad telefoniert, um alle Einzelheiten zu klären.
Ist ja der Wahnsinn was ihr da macht! DANKE!

Ich bin am besten morgen ab 12.30 Uhr zu erreichen. Meine Telefonnummer verteilt sich ja gerade, glaube ich.

Ganz lieben Dank an Alle!

bis dann conny
 
Werbung:
So, jetzt ist alles klar.

Also:
Uschi holt den Kleinen am Freitag so gegen 9 Uhr an eine Raststätte/Ausfahrt an der Autobahn ab und nimmt ihn von Conny in Empfang.
Mit Uschi fährt der Kleine dann bis nach Augsburg (mit Zwischenstop bei Karin wenn ich das richtig gelesen habe) und gibt ihn dort bei Helga ab.
Helga wird wohl nicht zuhause sein aber ihr Mann nimmt ihn in Empfang.
Bei Helga hat der Kleine ein 1-Zimmer-Appartment mit Wohlfühlfaktor und Helgas Tochter als persöhnliche Betreuung. 😉
Dort bleibt der Kleine rund um versorgt bis ich ihn am Sonntag auf dem Heimweg abhole und ihn dann bis nach Stuttgart bringe.

So steht es jetzt fest und wird auch hoffentlich Problemlos über die Bühne gehen.

Also, falls einer der Beteiligten noch eine Telefonnummer benötigt bitte bei mir melden. Muss jetzt erst auch mal alles sortieren.

@Uschi: Du bekommst von mir noch die Nummer von Conny und Conny bekommt deine.

@Helga: Du und Uschi solltet am besten auch noch die Nummern austauschen.

Hab ich jetzt alle?

Vielen Dank an alle Beteiligten auch im Namen von Utekarin bei der der Kleine dann wohnen soll!
 
Hallo,

also wir haben eine Fahrgemeinschaft gegründet. Am Sonntag oder Montag, muss ich noch ausmachen, bekomm ich den Kleinen Mann. Ich freu mich schon so, ich kann´s kaum noch erwarten.

Auf jeden Fall danke ich allen die sich die Mühe gemacht haben, uns, das heisst Conny und mir, zu helfen. Das ist ja heute nicht mehr ganz so selbstverständlich.

Also nochmals vielen vielen Dank und und ganz
viele liebe Knuddler.
🙂🙂🙂🙂🙂🙂
 
Mein Feriengast " Rudi" turnt durch das Zimmer meiner Tochter.🙂
Fühlt sich katerwohl hat schon eine ganze Schale Animonda Kitten intus war schon auf dem Klöchen und wurde schon ausgiebig mit Streichleinheiten verwöhnt.

Oh man ist der kleine Mann süüüüüüüüüüüüüßßßßß
laaaf.gif


Rudi ist noch nicht sein richtiger Name, aber Natascha meinte der sieht aus wie ein Rudi.

Ute ich gratuliere Dir zu diesem zauberhafte Kerl!

Du wirst viel Freude mit " Rudi" haben.
Der Abschied am Sonntag wird mir bestimmt sehr sehr schwer fallen......
bitte halt mich immer auf dem Laufenden was der Racker dann so bei Dir macht.

Liebe Grüße

Helga
 
Rudi der kleine Kampfschmuser hat die erste Nacht bei uns gut überstanden.
Der Racker ist ja die reinste Fressmaschine und hat meisten Hunger.

Geschlafen hat der kleine Herr heute Nacht zwischen Natascha und Sonja und hat sich mit Schmuse -und Sreicheleinheiten verwöhnen lassen.
Momentan tobt er durchs Zimmer und hält die Mädels auf Trapp.

( die wollten eigentlich ausschlafen)

Gruß

Helga
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen
gandhi
Antworten
0
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
915
Birgitt
Birgitt
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben