Sodale.. bin jetzt auch daheim.
War noch bei der neuen Besitzerin und hab darauf geachtet, dass alles gut abläuft.
Geplant war ja, Hanni ins Schlafzimmer und Maya(Stammkatze) restliche Wohnung.
Blöd gelaufen, denn Maya weigerte sich, unterm Bett hervorzukommen. 🙄
Also Plan B.. Maya im Schlafzimmer, Hanni restliche Wohnung.
Hanni stiefelte gleich aus der Box, hat dann erstmal herzzeißend geflennt. 🥺 Lief ganz geduckt rum. Ich pfiff ständig meine Arbeitskollegin zurück, die Hanni auf Schritt und Tritt folgen wollte.
Dann war leider das Pech.. Meine Arbeitskollegin hätte diese Woche eine neue Couch bekommen sollen. Die Lieferung verzögerte sich und nun soll sie am Montag kommen. Darum sieht es recht spartanisch aus. 🙈 Aber gut, das Problem ist am MO gelöst.
Ich hab dann für Hanni Ecken zum verstecken eingerichtet. Über den Tisch eine Decke geworfen, im Gang Decken über Regale, sodass Hanni sich zurückziehen kann. Das Klo ins Wohnzimmer gestellt..
Kuschelhöhlen in Winkel gestellt, Felle über Stühle geworfen 😁
Übrigens hat die Kleine Maus nicht in den Kennel gepinkelt. Sie hat aufs Klo gewartet 🥳🥳🥳
Dann fraß Hanni erstmal ordentlich, strich mir um die Beine. Ich fuhr ihr über den Rücken und schon hat sie sich vor mich hingeworfen und ließ sich kraulen. Ich durfte sie dann auch hochnehmen und kraulen. Sie hat geschnurrt 😍 Sie ist so zart und kuschelig 🥰
Meine Arbeitskollegin durfte dann auch ran.
Dann hab ich meiner Arbeitskollegin Verbot für die Wohnung gegeben. Hab ihr gesagt, sie muss jetzt ins Bett 😁
Auch wenn es schwerfällt, sie soll Hanni jetzt in Ruhe lassen und sie machen lassen.
Hanni hat sich dann auch gleich in die Höhle im Eck verzogen und sich eingemümmelt.
Ich darf die Fotos zeigen 😊
Ankunft im neuen Heim
Die Heimfahrt dauerte ein bisschen länger, denn der Schneefall setzte heftig ein 😬😬
War eine coole Sache und ein Riesendanke an alle, die gefahren sind 😍😍😍😍