Black Perser
Forenprofi
Jaaaaa… aber ich hab einen Anhang dabei.. meine Arbeitskollegin muss die Strecke mitfahren.. 😊Da will wohl jemand Bela, Buddy und Lilly sehen? 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaa… aber ich hab einen Anhang dabei.. meine Arbeitskollegin muss die Strecke mitfahren.. 😊Da will wohl jemand Bela, Buddy und Lilly sehen? 😉
Die arme, die is doch bis dahin sicher schon total hibbeligNagut, kann sie auch zuhause lassen 🤔😁
Ahhhhh, jetzt hat es klick gemacht.Jaaaaa… aber ich hab einen Anhang dabei.. meine Arbeitskollegin muss die Strecke mitfahren.. 😊
Ja genau 😁Ahhhhh, jetzt hat es klick gemacht.
Die Kollegin, die du zur Zweitkatze überredet hast?
💪💪💪💪💪💪💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Gut gemacht!
Ihr fahrt leider ganz haarscharf an mir vorbei, so 150-200 Kilometer 😅💪💪💪💪💪💪💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻
Da ich daran schuld bin, übernehme ich natürlich auch eine große Strecke 😁
Ist grad wenig los hier. War jetzt zu neugierig 😆@dieausdemmeerkommt hat sich bei mir gemeldet, sie arbeitet diesen Abend.
Sie meldet sich entweder noch in der Nacht, ansonsten morgen. Prinzipiell wäre sie dazu bereit. 😊
Ab Ingolstadt könnte dann auch ich übernehmen.😊👍Ist grad wenig los hier. War jetzt zu neugierig 😆
Also von Regensburg nach Ingolstadt oder auch noch weiter nach München kann ich übernehmen, die Strecke ist perfekt. Ich hab aber am 10.12. nur maximal am Vormittag bis frühen Nachmittag Zeit. Abends hab ich schon was vereinbart leider. Am 11.12. bin ich noch frei ☺️👍🏻
Ich warte morgen auf die eine Antwort und dann schauen wir weiter 😉@Rana was meinst du? Was wäre jetzt am besten? Der Süden hat eher am 11. Zeit, der Osten eher am 10. 🤷🏻♀️ Ich überlass dir die Entscheidung. Ich fahre bis Ingostadt.. 😊