Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dresden rumGibt es auch ne Route über Augsburg-München? Sorry weiß grad nicht wo die Katze herkommt
Bei der aktuellen Variante am 10. wäre Hanni 11.53 in NürnbergAm 10. würde bis Nachmittag gehen.
Am 11. geht gar nicht.
Ich hab leider nicht so den Überblick wer wo wohnt 🙈Wohnt wer in Nürnberg, der des Stück Nürnberg-Ingolstadt fahren könnte? Und ich dann Ingolstadt-München
Das wär super, dann mach ich München Bregenz 🥳Wohnt wer in Nürnberg, der des Stück Nürnberg-Ingolstadt fahren könnte? Und ich dann Ingolstadt-München
..Hi, ich fahre am 10.12.22 mit dem Zug von Leipzig nach Nordbayern. Ankunftszeit in Nürnberg Hbf wäre 11:53 h. Wenn Hanni in Nürnberg übernommen werden könnte, können wir sie dann mit dem Auto z.B. zum S-Bahnhof Fischbach oder einen anderen von der Autobahn aus gut erreichbaren Treffpunkt bringen, dann müsste derjenige, der Hanni übernimmt, nicht in die Innenstadt fahren.
Weitere Alternativen sind Bamberg, Erlangen und ggf. Ingolstadt Hbf (wäre nur ca. 30 min mehr Zugfahrt für mich, dh ich könnte sie statt nach Nürnberg auch direkt nach Ingolstadt bringen), wobei mir Nürnberg lieber wäre.
Wohnt wer in Nürnberg, der des Stück Nürnberg-Ingolstadt fahren könnte? Und ich dann Ingolstadt-München