Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind ja noch ein paar Tage Zeit, evtl findet sich auch bis dahin noch jemand für ein Teilstück 🙂
Aber ihr seid super 😊
Ja, sonst ist es auch immer völlig die andere Richtung von mir.. 😁 Aber diesmal hab ich das ja angeleiert.. Bin dir wirklich dankbar, dass du so ein großes Teilstück übernimmst. 😊🥰ich wollte schon immer mal helfen, eine Katze in ein neues Zuhause zu bringen. Das wird schon!
Da könnte ich auch Augsburg-München übernehmen.Ich könnte wie gesagt auch Teile übernehmen, so bis Augsburg könnte ich fahren und dann wohin auch immer.
Aber leider kann ich bei Nürnberg nicht helfen, wenn danach, dass @Black Perser nicht so weit fahren muss 🙈
Diesen Donnerstag darf sie noch nicht 🙁Also ich fahre am 22. Dezember von nähe Berlin über Leipzig nach Nürnberg.
Gleiches spiel diesen donnerstag. Das nutzt vermutlich nichts oder?
Hallo miteinander, ich bin am Wochenende meist nicht online, daher habe ich erst jetzt die Fahrkettensuche gesehen.
Wieso hab ich an dich nicht gedacht 🤦♀️Hallo miteinander, ich bin am Wochenende meist nicht online, daher habe ich erst jetzt die Fahrkettensuche gesehen.
Ich könnte das Stück Nürnberg (oder auch ab Erlangen) - Ingolstadt übernehmen. Samstag oder Sonntag wäre egal.
Whhoop Whoop... dann ist die Kette nun komplett!Hallo miteinander, ich bin am Wochenende meist nicht online, daher habe ich erst jetzt die Fahrkettensuche gesehen.
Ich könnte das Stück Nürnberg (oder auch ab Erlangen) - Ingolstadt übernehmen. Samstag oder Sonntag wäre egal.
In dem Fall dann bitte Augsburg, ich glaub von Ingolstadt ist es grad egal aber Augsburg ist von mir besser ☺️Boah.. Buchloe wäre der Hammer..
Soviel ich mitbekommen habe..
@Miss_Katie Leipzig - Nürnberg
@NaMa Nürnberg - Ingolstadt
@Heinerich Ingolstadt- München oder Augsburg?
@-Sabi- Augsburg - Buchloe
@Black Perser Buchloe - Bregenz
Das wäre echt mega!!
Aber wie gesagt, ich fahr auch bis München. 😁 Soll sich bitte niemand gezwungen sehen..
PS: an dieser Stelle auch ein fettes Danke für das Angebot von @Freewolf Sie hat angeboten, 1,5h nach Nürnberg zu fahren um Hanni abzuholen und nach Ingolstadt zu bringen.. Aber das fand ich jetzt ein bisschen zu aufwendig.. 😁
Wart noch, was @Heinerich sagt. Wenn sie nicht nach Augsburg fährt, müssen wir neu planen..😁In dem Fall dann bitte Augsburg, ich glaub von Ingolstadt ist es grad egal aber Augsburg ist von mir besser ☺️
Aber super dann plan ich mir das ein👍
Hier fühlt sich doch keiner gezwungen.😊 das machen wir doch gerne.🥰Boah.. Buchloe wäre der Hammer..
Soviel ich mitbekommen habe..
@Miss_Katie Leipzig - Nürnberg
@NaMa Nürnberg - Ingolstadt
@Heinerich Ingolstadt- München oder Augsburg?
@-Sabi- Augsburg - Buchloe
@Black Perser Buchloe - Bregenz
Das wäre echt mega!!
Aber wie gesagt, ich fahr auch bis München. 😁 Soll sich bitte niemand gezwungen sehen..
PS: an dieser Stelle auch ein fettes Danke für das Angebot von @Freewolf Sie hat angeboten, 1,5h nach Nürnberg zu fahren um Hanni abzuholen und nach Ingolstadt zu bringen.. Aber das fand ich jetzt ein bisschen zu aufwendig.. 😁
Ich kenn die Distanzen nicht.. Ist das ein weiterer Weg als München? 🤔Soooooo jetzt, sorry ich war arbeiten und dann noch unterwegs.😊
Also fahre ich von Ingolstadt nach Augsburg?
Geht ja auch ein wenig danach wer von wo nach wo fahren kann 🙈Ich kenn die Distanzen nicht.. Ist das ein weiterer Weg als München? 🤔