Mittelhessen - Augen-OP - Tierschutzfall

  • Themenstarter Themenstarter Echolot
  • Beginndatum Beginndatum
IMG_9367.jpeg
IMG_9368.jpeg
IMG_9369.jpeg
IMG_9370.jpeg
IMG_9371.jpeg
IMG_9372.jpeg
IMG_9373.jpeg
IMG_9374.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Puschkina, Mel-e, NicoCurlySue und 3 weitere
A

Werbung

Ich wollte mal wieder Grüße von den Jungs ausrichten. Sie wachsen und gedeihen.

Grisu hatte letzte Woche einen Abszess an der Backe und Fieber, woher auch immer, wir waren Sonntag beim Nottierarzt.
Ich hatte erst bei einer Klinik in der Nähe angerufen und gesagt bekommen, dass das Zeit bis Montag hätte und kein Notfall wäre, weil er mich gespielt und gefressen hat 🙄 Fieber hatte ich da noch nicht gemessen, aber ich wollte dann dort auch nicht mehr hingehen…

Die Backe war doppelt so dick , das Bild ist nach dem Tierarztbesuch aufgenommen worden.

Er hat zwar gefressen, aber weniger als Gizmo, was ungewöhnlich ist.
Am Sonntag hat er daher auch 1610 Gramm gewogen und am Dienstag bei der Nachkontrolle 1811 Gramm, da war der Appetit zurück ☺️

Die beiden sind sehr verspielt, aber lieb und unkompliziert, und immer verschmuster.

Leider hat sich noch kein Platz ergeben.
Ich habe am Montag mit der Katzenhilfe telefoniert, mal schauen, ob sich da Vermittlungshilfe oder eine Pflegestelle ergibt.
Ich sollte eine Mail schreiben, warte aber noch auf Antwort.

Da es jetzt sehr kühl geworden ist, sind meine Mädels vom Balkon in die Wohnung umgezogen, daher muss ich strikter trennen.

Wenn ich nachmittags daheim bin, schicke ich die Mädels zum Schlafen in den Keller, die ältere fordert das regelrecht ein, die Kleinere ist einfach gern dabei.

Dann dürfen die Jungs toben, die Mädels fressen dann abends und gehen dann raus.
Dann haben die Jungs wieder die ganze Wohnung, bis es der ersten in den Morgenstunden zu kalt wird, dann müssen die Jungs wieder ins Schlafzimmer.

Optimal ist es nicht, aber machbar.

Sie sind auch sehr menschenbezogen, haben keine Angst vor Besuch und Gizmo legt sich diesem sogar auf den Schoß zum Schmusen.

Und sie wechseln mit uns den Raum, immer auf der Suche nach einem Abenteuer.

Gizmo ist regelrecht sensationalustig. Sobald es draußen laut kracht, rast er auf die Fensterbank und schaut, was da los ist 😅
 
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi, Mel-e, Micrita und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
539
Janina81
J
L
Antworten
2
Aufrufe
547
Jag
J
Catbert
Antworten
0
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert
R
Antworten
23
Aufrufe
7K
Tabea88
Tabea88
kasha_x3
Antworten
5
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben