Grüße von den beiden Jungs. Grisu , der Rote , nuckelt bei Gizmo an der Brust, vorher habe ich das nie gesehen, jetzt macht er das regelmäßig. Gizmo scheint es aber nicht zu stören.
Grisu wäre ja eigentlich noch bei der Mama.
Vom Spielverhalten und der Größe merkt man keinen Unterschied, aber Gizmo ist viel selbstständiger und aktiver.
Er nutzt jetzt die ganze Wohnung und ich habe gestern beschlossen, dass er das nun auch darf, wenn die Mädels draußen sind.
Er flitzt jedes Mal durch die Schlafzimmertür, wenn ich sie öffne.
Gestern war er auf dem Balkon, Funghi mag ja niemandem, fand es aber doch äußerst befriedigend, dass er jedes Mal weggegangen ist, sobald sie gefaucht hat.
So eine Wirkung hat sie sonst weder bei Echo noch bei den Kaninchen 😀
Sie toleriert ihn ganz gut.
Echo hat Angst vor den Kleinen und faucht auch, wenn sie zu nahe kommen, aber sie wird auch entspannter.
Für sie ist es eine gute Übung, weil der Nachbarskater sie echt versaut hat, weil er so aggressiv ist, sie hat vor jeder fremden Katze Angst.
Die Kaninchen haben vor den Kleinteilen extreme Angst lustigerweise, vor unseren Katzen ja gar nicht, aber auch das wird besser.
Gestern Abend lag Funghi bei mir auf der Couch, Echo auf der Fensterliege und Gizmo auf der kleinen Couch, also quasi an jeder Wand eine Katze 🥰 das war schön entspannt.
Der Balkon wurde auch schon auf Schwachstellen getestet, er hat die Inspektion glücklicherweise bestanden..