Liebe Petra,
deine Beschreibung der Praxis hat mich sehr beeindruckt, und auch deine Haus-TÄ scheint eine wirklich gute zu sein. Daher bin ich mir ganz sicher, dass am Mittwoch alles ganz prima läuft und Djuna die OP ganz super übersteht. Und dann steht einer endgültigen Heilung nichts mehr im Wege.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Danke Doro
die Praxis hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht , weil sie auch moderne Untersuchungsgeräte haben und insgesammt sehr gut organisiert sind .
ich drücke euch ganz fest die daumen für mittwoch! 🙂
mehr kann ich dazu leider nicht beitragen, meine krankheitserfahrungen mit katzen liegen auf anderen gebieten.
Danke auch dir Stella , das hilft schon enorm
Hallo Petra,
ich drücke auch ganz feste mit. Das wird schon alles gutgehen.
Ich hoffe es Uli
Liebe Petra,
ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen für Djuna-Maus!
Das ist sicher keine Kleinigkeit und kostet enorm viel Kraft...
alles, alles Gute! Ich denke ganz feste an Dich und die Maus.
Ach Jaqueline
es fällt mir immer so schwer meine Süßen aus den Händen zu geben , das war bei Neles Kastra auch so .....mir war den ganzen Tag schlecht.
Ich habe immer solche Angst um sie....
Djuna bekommt ja jetzt im moment keine Medis mehr , daher taumelt sie natürlich ganz schön hin und her ,aber sie geht da toll mit um und versucht mit dem Schwanz das taumeln zu kompensieren. ( wie ein Ballancestab )
Mein Mäuschen tut mir so leid....und ich kann nicht wirklich was für sie tun außer sie zu betüddeln.
Heute morgen war ihr wohl schwindelig und das Futter kam postwendent wieder raus .
Das gute ist sie liegt viel und stromert nicht durch die Wohnung.
Ab und zu sieht man Ansätze mit Nele spielen zu wollen , aber sie sieht wohl ein das es nicht geht.
Morgen ist der Tag der OP und ab heute Abend darf sie nichts mehr fressen.
Ich habe so ein Bammel......und mir ist jetzt schon ganz schlcht , wie soll es erst morgen werden