J
janosch1511
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde auch die allgemeine Meinung interessieren.
Das Futter liest sich sehr gut, allerdings irritiert mich die Fütterungsempfehlung: 200 - 400 g für eine 3 - 5 kg Katze täglich. Das kommt mir viel vor und trifft doch eher bei den minderwertigen Sorten zu?
Selbst bei den guten Sorten sind die Empfehlungen doch oft knapp gehalten und verunsichern teilweise :😀
Ich hab´s in der Huhn Variante mitbestellt und bin gespannt auf meinen Eindruck und die Akzeptanz hier.
Etwas voreingenommen bin ich über die Namenswahl, das erinnert mich zu sehr an Omnomnom (Katzentheke) und ich könnte mir vorstellen, daß genau das Absicht war und das fände ich daneben, aber das ist eben Spekulation.
Letztendlich wird hier erstmal alles, was hochwertig klingt in Geflügelvariante ausprobiert, dann entscheiden die Katzen, ob es mit zum Stammfutter wird. Manchmal hat man ja Glück und grad die sonstigen Trofu-Junkies und CNI-Kandidaten stehen drauf, in solchen Fällen bin ich schon zufrieden, wenn nur eine von sechs Katzen es frißt 🙂
Ich werde berichten.
Lieben Gruß
Karen