Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte gestern gestern eine Dose Rind mit Kürbis aufgemacht.
Meine 2 Damen haben reingehauen un der Kater ... naja.
Heute morgen habe ich die Sorte Huhn mit Möhrchen aufgemacht ... beiden Mädels haben reingehauen ... Kater wieder naja.
Nun habe ich die 3. Sorte noch mit Herz ... mal schauen, was Kater morgen dazu sagt.
Im übrigen soll dieses Futter in den Fachhandel kommen
Also wie du auf die Aussage kommst ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, oder du warst 10J in keinem FN mehr. Bieten doch mittlerweile diverse Marken die definitiv min. die gleiche Qualität bieten wie mJamJam hier.JK600 hat gesagt.:Mit Fachhandel ist hier sowieso nichts, auch FN hat nur Mistfutter, leider.
Also wie du auf die Aussage kommst ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, oder du warst 10J in keinem FN mehr. Bieten doch mittlerweile diverse Marken die definitiv min. die gleiche Qualität bieten wie mJamJam hier.
Real Nature
Terra Faelis
Kittys Cuisine
Catz Finefood
GrantaPet
fallen mir da auf Anhieb ein. Im Online Shop sogar noch mehr als in den Stores vor Ort (z.B. Hermanns Bio Futter).
Also bin jetzt nicht der größte FN Verfechter da ich auch 70% meiner Sachen Online kaufe aber die Aussage ist in meinen Augen schlicht und ergreifend falsch.
Zu mJamJam selbst kann Ich sagen, dass bei uns die Sorte mit Herz gut ankommt. Die anderen sind OK, aber nicht so "heiß geliebt" wie manche anderen. Trotzdem hat es sich einen Platz im Sortiment ergattert.
Also Online ist es auf jeden Fall moch im Sortiment
Also wie du auf die Aussage kommst ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, oder du warst 10J in keinem FN mehr. Bieten doch mittlerweile diverse Marken die definitiv min. die gleiche Qualität bieten wie mJamJam hier.
Real Nature
Terra Faelis
Kittys Cuisine
Catz Finefood
GrantaPet
fallen mir da auf Anhieb ein. Im Online Shop sogar noch mehr als in den Stores vor Ort (z.B. Hermanns Bio Futter).
Also bin jetzt nicht der größte FN Verfechter da ich auch 70% meiner Sachen Online kaufe aber die Aussage ist in meinen Augen schlicht und ergreifend falsch.
Zu mJamJam selbst kann Ich sagen, dass bei uns die Sorte mit Herz gut ankommt. Die anderen sind OK, aber nicht so "heiß geliebt" wie manche anderen. Trotzdem hat es sich einen Platz im Sortiment ergattert.
Du scheinst nicht zu wissen, dass FN ein Francise Unternehmen ist.
Da kann jeder selber entscheiden was er ins Sortiment nimmt oder bestenfalls noch die Kunden.
Und hier ist so einer wo man nur RN oder SG als besseres Futter bezeichnen kann.🙂
Wobei nicht jeder FN ein Francise ist
Demnächst sollen auch Beutelchen kommen.
Sind sicher im vergleich zu den Dosen teurer aber ich hab hier absolute Beutelfresser und freu mich über Ergänzung im Speiseplan.
Huhn und Möhrchen und die Herzsorte werden hier sehr gut gefressen, bei Kürbis habe ich Veto eingelegt, ich finde den Geruch absolut widerlich. ,.