Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte Mjamjam auch mal angeschrieben über dieses Kontaktformular...
STO kann doch nicht wissen, wer von den Futterhäusern die Marke MjAMjAM führt, da müßte sie ja erst selbst recherchieren (macht sie womöglich oder wollte sie, deshalb dauerts oder ist versandet), frag doch lieber beim Hersteller nach, wenn die einzelnen Futterhäuser direkt beliefert werden, müßten sie ja Bescheid wissen. Sonst hilft nur die Futterhaus-Zentrale anzuschreiben.
Bei mir in kassel wir jetzt mjamjam jetzt auch im Futterhaus verkauft
Jetzt werde ich es endlich mal testen
Weil online bestellen wegen ein paar Dosen war zu blöd
Kaufe eh erstmal lieber einzel Dosen zum testen weil mein kleinster nicht alles verträgt und es in durchfall endet
Ich bin echt gespannt wie die Jungs es finden
Hat sie....😉
Was ist nur in diesem Futter drinnen?
Mein Kater mäkelt jeden Tag sein Futter an. Gestern hat er seine erste Portion Mjamjam bekommen und sie sofort aufgefressen! Sowas hatte ich zuletzt bei rohfleisch, aber seit dem ich dieses supplementiere, wird genauso gemärkelt.
Gibt es hier noch weitere Katzen, die nur mjamjam gerne mögen? Und welche weitere Marken fressen sie noch gerne?
Was ist nur in diesem Futter drinnen?
Mein Kater mäkelt jeden Tag sein Futter an. Gestern hat er seine erste Portion Mjamjam bekommen und sie sofort aufgefressen! Sowas hatte ich zuletzt bei rohfleisch, aber seit dem ich dieses supplementiere, wird genauso gemärkelt.
Gibt es hier noch weitere Katzen, die nur mjamjam gerne mögen? Und welche weitere Marken fressen sie noch gerne?
Ich habe tatsächlich vor meiner ersten sto Bestellung hier vom mjamjam gelesen und somit ein paar Dosen zusätzlich zum propierpaket mit unterschiedlichen Dosen bestellt.
Aber dass das so gut ankommt Habe ich nicht mit gerechnet.
Eine tastycat Dose habe ich. Die werde ich aber erst anbieten, wenn der 2. Kater eingezogen ist. Es muss ja beiden schmecken. Aber danke für die Info! Das hilft.
Und wie ist jetzt der Stand bei dir?
Ich habe tatsächlich vor meiner ersten sto Bestellung hier vom mjamjam gelesen und somit ein paar Dosen zusätzlich zum propierpaket mit unterschiedlichen Dosen bestellt.
Aber dass das so gut ankommt Habe ich nicht mit gerechnet.
Eine tastycat Dose habe ich. Die werde ich aber erst anbieten, wenn der 2. Kater eingezogen ist. Es muss ja beiden schmecken. Aber danke für die Info! Das hilft.