Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, lieber nee.Ich überlege, ob ich die Tür doch erstmal nur angelehnt lasse🤔
Mein Mann nannte ihn auch schon „Langhaar-Schaf“ 🐑
Wir gestern 😬😂Ich werdet "begeistert" sein, wenn er das erstemal Durchfall hat 😎
Wuschel-Paul hatte am Sonntag auch ein Desaster, so das wir ihm den Popo waschen mussten...
Olaf
Er ist ja so soooooo hübsch!!!!!Ich habe ihm gestern eine kleine Schlaf-Höhle kreiert, damit er sich nicht die ganze Zeit unter und hinter das Sofa quetschen muss
Anhang anzeigen 178124
Und siehe da..... 👀
Hier ist er🙂
Anhang anzeigen 178125Anhang anzeigen 178126
Weil er gemeckert hat, habe ich es wieder abgedeckt😁
Gefressen und getrunken hat er auch🙂
Wir gestern 😬😂
Nee, lieber nee.
Ich werdet "begeistert" sein, wenn er das erstemal Durchfall hat 😎
Wuschel-Paul hatte am Sonntag auch ein Desaster, so das wir ihm den Popo waschen mussten...
Olaf
Er ist ja so soooooo hübsch!!!!!
❤️🥰🤩
Ja, das ist bei den Langhaarigen manchmal ein unschoenes "Problem".
Wobei unser Paul mit Popo waschen in der Badewanne weniger ein Problem hat. das laesst er sich relativ gut gefallen und ist kaum wehrig.
Was er absolut nicht leiden kann, ist abgetrocknet werden! Da wehrt er sich mit Leibeskraeften und schreddert dabei auch hin und wieder meine Hand.
Olaf - der am Sonntag auch wieder geblutet hatte
Die großen Äuglein auf dem letzten Bild, ooooch nicht so ängstlich lieber Katermann!
PS: Wie geht’s Bakis Abszess?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich so ein Teil sehr schnell bilden kann, jedenfalls so, dass es auch richtig sichtbar ist😬Das Abszess schaut ja schon deutlich besser aus, hoffentlich gibt es dann morgen bei der TÄ auch einen guten Befund. Die Fotos vom Anfang haben ja schon wirklich arg ausgesehen ... wie schnell sich so eine riesige Beule bilden kann. 😬
Das soll wohl nur während des Fellwechsels so extrem sein, sagte sie. Im Moment hat er auch eine etwas lichtere Stelle zwischen Brust und Hals. Sobald er noch zutraulicher ist, werde ich es mit dem Bürsten versuchen.Entzückend wie Matze deine Streicheleinheiten genießt ... hoffentlich lässt er sich dann auch mal zum Bürsten überreden, das klingt ja echt schmerzhaft, dass er sich den Filz einfach rausreißt. 😣
An Matti oder Mattis hatte ich auch schon gedacht🙂Btw. als ähnlichen Namen wüsste ich jetzt nur Mattis - wenn ich mich nicht falsch erinnere, heißt so der Vater von Ronja Räubertochter und das wäre vielleicht bei einer "Norsk Skogkatt" 😉 ganz passend!? Allerdings bin ich davon so als Katzennamen, auch nicht wirklich überzeugt, kann mir schlecht vorstellen eine Katze damit "anzusprechen"
Ich finde den Namen Matze eigentlich für einen Kater auch gar nicht so schlecht, aber er sieht halt für mich überhaupt nicht nach einem Matze aus...
Katze. 🤣🤣🤣🤣😐Vielleicht gibts hier Vorschläge - irgendwas, was ähnlich klingt????
Daryls Hund bei The Walking Dead heißt ja auch einfach nur „Hund“😁Katze. 🤣🤣🤣🤣😐
Ich weiß übrigens immer noch nicht, ob und welchen neuen Namen er bekommen soll😬
Ich kann mich mit „Matze“ irgendwie nicht ganz anfreunden😁
Vielleicht gibts hier Vorschläge - irgendwas, was ähnlich klingt????