Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marceau mag ich an sich, passt aber auch nicht zu ihm🙂Seine schwarz/weisse Gesichtszeichnung erinnert mich an einen Pantomimen.
Marcel Marceau war ja wohl der beruehmteste....
Vielleicht waere Marcel oder Marceau ein passender Name!?
Olaf
Hast Du Atreyu nicht von „Die unendliche Geschichte“? Trotz anderer Schreibweise.also ich fände einen elbischen namen passend und würdig 😊 oder griechische mythologie....
naja, meine namensgebungen sind eher exotisch...über atreyu's namen hab ich monate gebrütet 😆
Ich hatte eher Max in Erwägung gezogen, aber dann auch wieder verworfen....Hmm, ich werde mir wohl noch ein wenig Zeit damit lassen🙂Er ist so ein hübscher 🥰er wird von Tag zu Tag mutiger was haltest von Moritz
Ich hatte Bob und Mocca umbenannt. Bob hieß Gott weiß wie, bevor er aufgelesen wurde und im TH dann Picasso. Ich fand Bob aber viel passender.ich hab alle meine katers umbenannt. das waren vorher benno, bobo, garfield und mozart 😆
das einzige mädel das ich je hatte war trinity.
Ich dachte bei Baki, der ja schon bei den Vorbesitzern so hieß, die ganze Zeit, das sei der aus dem Arabischen stammende Männername. Den gibt es nämlich und bedeutet soviel wie „das Unermessliche“, „das Universum“. Bis mir neulich eine Verwandte, die zu Besuch war, sagte, Baki stünde für Banane-Kirsch (wie Kiba, nur andersherum)😂.Ohhh, was ein hübscher Neuzugang!! 😍😍😍
Also ich find Max eigentlich sehr gut 🙂
Oder, nachdem du schon zwei Getränke hast (Baki ist doch Banane-Kirsch-Saft), einfach einen ACE? 😉😀
Kann man auch aussprechen wie "Atze", reimt sich auf Matze 😆
Ich kenne es eigentlich auch unter Kiba, aber wusste, dass es Regionen gibt, wo es andersherum genannt wird. Weißt du denn, was der wahre Gedanke seiner Namensgebung ist? 😀Ich dachte bei Baki, der ja schon bei den Vorbesitzern so hieß, die ganze Zeit, das sei der aus dem Arabischen stammende Männername. Den gibt es nämlich und bedeutet soviel wie „das Unermessliche“, „das Universum“. Bis mir neulich eine Verwandte, die zu Besuch war, sagte, Baki stünde für Banane-Kirsch (wie Kiba, nur andersherum)😂.
Bei dem erhabenen Blick sieht er für mich ja aus wie ein Ezio.
Immer her mit den ideen. Ihr habt immer so ausgefallene Namen🙂ananda (von ananda shankar, sohn des berühmten indischen musikers ravi shankar) 🙂
schön klingend und würdevoll für diesen stolzen löwen 😊
ich weiss, namen muss man alleine finden, konnte jetzt aber nicht widerstehen 😆
Ares hat mein Mann auch schon vorgeschlagen- steht auf der Liste🙂Ares finde ich noch ganz gut.
Ihr habt mich angesteckt, jetzt muss ich auch überlegen, welche Namen mir noch gefallen. 🤔
Och, da findet sich bestimmt schnell einer😁Ich will ja unbedingt einen Fiyero.
Brauche nur noch den Kater dazu 😁☝🏻😂