Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, das ist ja herzzerreißend. Ich kann das immer null ab, wenn sie so jammern. Da leide ich total mit 🙁
Heute sollte Matti zum ersten Mal in den Garten (nachdem eigentlich alle Schwachstellen beseitigt sind), aber er saß da am offenen Fenster und wollte nicht raus🤷🏻♀️
Mal ne nette Abwechslung zu den anderen beiden Ausbrecherkönigen.
Jetzt sitzt er wieder auf seinem Kratzbaum
Anhang anzeigen 186114Anhang anzeigen 186115Anhang anzeigen 186116
Danke ☺️ uns geht es gut.DieHallo na wie geht's euch und hat Matti den Garten für sich entdeckt 🥰
Ich hab das Foto jetzt x-mal angeguckt.. und immer wieder muss ich laut lachen..😂😂
Eigentlich ist es ein Video und das ist noch lustiger😁
Kann ich ja mal via YouTube hochladen.
Das sage ich ihm auch immer, zumal er größer und kräftiger ist🤷🏻♀️Der ist ja so ein Süsser.
Hoffentlich klappt das bald mit Mocca und ihm besser - auf den Baum jagen ist ja nun gar nicht die feine Art 🙁.
Matti, hau ihm doch mal eine runter, ja?
So ein Hübscher - aber natürlich nicht nur er, sondern deine ganze Truppe 😍😍😍 Alle Däumchen und Pfötchen werden hier gedrückt, dass alles bestens verläuft 🍀🍀🍀🍀🍀🍀Am Montag steht Mattis Zahnsanierung an, höchstwahrscheinlich muss er sich von einigen verabschieden müssen. Noch ahnt unser Wuschelkopf nichts davon, während ich schon nervös bin - wie immer vor einer Narkose😬
Anhang anzeigen 192796
Anhang anzeigen 192791Anhang anzeigen 192793Anhang anzeigen 192794