Möppelchen im Bengalenlook sucht Fitnesswiese

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, Ilona.... 🙁 ich denk auch noch oft an ihn....

A

Werbung

Ja, wir auch. 🙁

Liebster, süßester Luca,

ein dicker Kloß sitzt mir im Hals - ein Jahr, ein Tag vorbei. Ich spüre Dich noch immer, ich vermisse Dich manchmal so sehr, dass ich nur noch laut schreien möchte.

Doch jetzt endlich ist das Leben weiter gegangen, spüre ich wieder die Lebensfreude, die Du so sehr ausgeströmt hast. Mit Nio ist es hier wieder gut geworden - er füllt einen so großen Teil der Lücke, die Dein Tod gerissen hat. Und Nio ist gleichzeitig so anders, dass es keinen Vergleich mit Dir gibt - und das ist das Schöne und lässt auch so viel Raum für das Neue, das Nio bringt.

Und die Bande liebt ihn. So habe ich wieder eine 8er-Bande plus 1. Und doch ist es immer 8-1+1 und +1. Du bist immer da.

Ich liebe Dich, mein großes Herzchen.

Denk an Euch <3

Ach Ilona :sad:

:sad:
Ich drück Dich!

Werbung:
Ach menno :sad:

Hab den Thread dieser Tage entdeckt und alles gelesen. Jetzt bin ich total über das Ende entsetzt. Was ist denn passiert?

Traurige Grüße,
Petra

Hey Petra,
ganz kurz gefasst: Luca sah mich, fing an zu rennen und lief auf mich zu, dass Auto fuhr 30 km/h - es erwischte ihn mit dem Radkasten. Luca starb in meinen Armen. Er war sonst nie draussen, wenn ich nicht zuhause war. An diesem Abend hat er aber so gebettelt ...
Um zu diesem Moment zu kommen, dass das Auto genau in diesem Moment Luca treffen konnte, gab es ganz viele "Zufälle", habe ich Dinge anders gemacht als sonst. Eine einzige Änderung hätte ausgereicht, damit es nicht zu diesem Unfall gekommen wäre.
Und die erste Änderung wäre gewesen, wenn ich meinen Prinzipien, wenn ich mir treu geblieben wäre - alle Katzen sind im Haus, wenn ich weg gehe. Die letzte Änderung wäre gewesen, wenn das Auto schneller oder langsamer gewesen wäre - ein Auto, das in einer 30er Zone, tatsächlich 30 fährt ... ein wenig langsamer, ein wenig schneller ...
Mit den Jahren wird der Schmerz nicht mehr so scharf sein ... jetzt ist er jedoch immer wieder absolut unerträglich.