Z
Zyss
Gast
Ich mach mir Sorgen um Moga - meine kleine Mistbiene hat heute früh das Hühnchenfleisch von gestern erbrochen, und heute Mittag hat sie dann nochmal erbrochen - laut meinem Freund war da nur noch Galle was hochkam. 🙁 Fressen mag sie nix - schon gestern Abend hat sie ihre paar Trofu-Krümel stehen lassen, was mich schon mal stutzig machte. Heute hat sie noch gar nix gefressen und sie liegt auch nur rum und schläft, manchmal sieht sie dabei ganz verkrampft aus. 🙁 🙁 Ob sie wohl draussen irgendwas gefressen hat, was ihr nicht gut getan hat??? Am Hühnchenfleisch von gestern liegts wohl weniger, dann müsste es meinen andern beiden doch auch schlecht gehen....oder?
Hab am Mittag noch Hipp-Babybrei "Hühnchen mit Reis" und "Kalbfleisch mit Reis" besorgt, vom Hühnchen-Brei hat sie jetzt grad mal ein klitzekleines Bisschen von meinem Finger geschlabbert. Mehr nicht. Sie lässt sich zwar anfassen und streicheln, aber ab und an knurrt sie - ich glaub sie will einfach nur ihre Ruhe.
Was meint ihr, soll ich mal abwarten oder doch lieber gleich zum TA? Ich müsste mit Bus und Bahn gehen, mein Freund hat Dienst und kann nicht fahren, meine Mutter ist auch auf Arbeit fällt somit auch weg als Taxi-Dienst... ach menno 🙁 Bin grad etwas ratlos...
Hab am Mittag noch Hipp-Babybrei "Hühnchen mit Reis" und "Kalbfleisch mit Reis" besorgt, vom Hühnchen-Brei hat sie jetzt grad mal ein klitzekleines Bisschen von meinem Finger geschlabbert. Mehr nicht. Sie lässt sich zwar anfassen und streicheln, aber ab und an knurrt sie - ich glaub sie will einfach nur ihre Ruhe.
Was meint ihr, soll ich mal abwarten oder doch lieber gleich zum TA? Ich müsste mit Bus und Bahn gehen, mein Freund hat Dienst und kann nicht fahren, meine Mutter ist auch auf Arbeit fällt somit auch weg als Taxi-Dienst... ach menno 🙁 Bin grad etwas ratlos...