Na, gsd isse wieder da 🙂 Und für den TA-Besuch drück ich Daumen
Danke Ela
🙂
Hallelujah....mannomann bin ich froh!
glg Heidi
Na und ich erst, Heidi...
😉 Den Stein hat man bestimmt bis nach Australien plumpsen gehört...
😀
Hallo Zyss,
ich freue mich sehr, daß Moga wieder da ist und es ist gut, daß Ihr zum TA fahrt.
Ich bin im Namen erfinden schon gut, aber "Mistbienchen" kenne ich noch nicht *gg*
Ich sag zur Plautzen-Elli manchmal "Bürsten-Trulla" und "Du alte Krawalltüte"
Amüsierte Grüße und *daumendrück* für heute abend
Momenta
Danke fürs Daumendrücken
🙂 . Mistbienchen ist doch nett
😎. So nenn ich sie aber eigentlich nur im Forum - wenn ich mit ihr spreche dann kriegt sie natürlich Mundart-Kosenamen
😉 😀. Darum heisst sie bei mir wenn nicht Moga dann meistens "Häxli" oder "Mögi", je nach dem... *g*
Na gottseidank *freu* ich bin ebenso erleichtert ......🙂
Wenn sie nicht gefunden werden wollen, dann wollen sie nicht gefunden werden, ich weiß 😡
Jetzt drück ich noch alle Daumen, dasbeim TA nix schlimmes rauskommt und hoffe bloß, das Moga´s Lust auf Ausflüge für eine Weile gedeckt ist.
OT: Momenta, das heißt doch "Brüsten-Trulla" 😳 😀
Danke auch dir fürs Daumendrücken!
🙂
Tja von wegen momentan keine Lust auf Ausflüge...ginge es nach ihrem Kopf, wär mein Mistbienchen schon längst wieder über alle Berge bzw. Balkone.
🙄
Na, ich verstehe dich gut, aber wenigstens isse mal da, den Rest bekommt ihr auch noch hin 😎
Die ist aber auch wirklich eine Mistbiene, nicht mal angeben, wenn du rufst und suchst....
Ich weiß noch, wie ich Ginny mal nachts um 1 Uhr zwei Stunden lang suchte und lockte, erstaunlich, was da alles an Viecherl unterwegs ist. GsD hat sie auf Jasys Rufen reagiert und so haben wir sie gefunden. Auch beim Nachbar im Holzstadel und wir sind ausgeschwärmt bis runter zum Fluss und was weiß ich wohin....😱
Also gut, nun pass schön auf sie auf, damit es auch klappt heute Abend mit dem TA Besuch und wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen.
LG
Wir HABEN sehr gut aufgepasst, Margot.
😎 Sogar so gut, dass wir zum rauchen aufm Balkon die Balkontür hinter uns zugezogen haben und alle Viechers drinne waren - mit dem Ergebnis dass Betti vor lauter blödem Getue
(warum sind die draussen aufm Balkon und ich nicht???? 😱) an der Balkontür hochsprang und natürlich prompt mit den Vorderpfoten den Türgriff runtergedrückt hat.
🙄 Bingo! Peter und ich waren beide ausgesperrt, und natürlich war von den vielen Nachbarn niemand zu Hause, geschweige denn aufm Balkon.
😱
So durfte ich mal Peters Kletterkünste bestaunen...
😛 😛 😛
Sodele und nun muss ich die Mistbiene noch in den Transportkorb bugsieren und dann gehts auch schon los. Ich geb später Bescheid, was die TÄ dazu meint - also zu Moga, nicht zu Peters Kletterkünsten.
😉 😀 😛