Moga ist wieder da!
Heute Morgen um 8h hat mich mein Freund angerufen, Moga sei jetzt gerade von Nachbars Balkon runtergekommen...
🙄 Also vom Balkon über uns. Moga war weder nass noch gross schmutzig - es sah wohl wirklich so aus, als sei sie die längste Zeit dort oben gewesen!!
😡 Und wir rufen uns die Seele aus dem Leib, laufen uns die Füsse draussen nass und wund und die Mistbiene fühlt sich in keinster Weise dazu verpflichtet, auch nur einen Mucks von sich zu geben!
😱 Wieso auch... war ja schön windstill und trocken dort oben, wahrscheinlich war sogar noch ein schön weiches, bequemes Stuhlkissen o.ä. dort oben...
🙄
Ihr könnt euch vorstellen, wie gross der Stein war, der mir vom Herzen geplumpst ist!!!
Entschuldigung an alle, die dachten, es sei ein Erdbeben... 😳
Nun gehts heute Abend ab zum TA, das Mistbienchen will nämlich immer noch nicht recht fressen. Sie wirkt weder todkrank noch topfit, irgendwas dazwischen, so grippig halt irgendwie. Heute Abend wissen wir hoffentlich mehr.
Nochmal vielen, vielen lieben Dank euch allen fürs Daumendrücken, ihr wisst ja gar nicht wie gut das tut....