Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben eben nen Anruf von der TÄ gekriegt - Moga muss bis morgen in der Praxis bleiben, sicherheitshalber. 🙁
Hinter dem Auge war bereits ne Entzündung, weshalb es stärker als üblich geblutet hat, und nun wollen sie unsere Maus zur Sicherheit bis morgen da behalten, um sie zu beobachten. Ansonsten geht es ihr gut, Narkose hat sie gut überstanden und sie sei schon wieder recht munter.
Ach manno... 🙁
@shao: ja auf jeden Fall, die TÄ meinte, es wäre höchste Zeit gewesen... 😱
@Inge: das muss ich noch abklären, aber gegen 17h soll ich eh nochmal anrufen. Dann kann ich auch solche Dinge abklären (vorhin hatte Peter den Anruf entgegen genommen).
haben eben nen Anruf von der TÄ gekriegt - Moga muss bis morgen in der Praxis bleiben, sicherheitshalber. 🙁
Hinter dem Auge war bereits ne Entzündung, weshalb es stärker als üblich geblutet hat, und nun wollen sie unsere Maus zur Sicherheit bis morgen da behalten, um sie zu beobachten. Ansonsten geht es ihr gut, Narkose hat sie gut überstanden und sie sei schon wieder recht munter.
Wenn ein Risiko besteht, ist es so jedenfalls besser. Der Transport, die Aufregung beim Heimkommen, wenn dann doch ein TA nötig wäre der neuerliche Streß beim Hinfahren usw. wären doch arg viel. Der TA ist ihr zwar fremd, aber sie hat doch auch Ruhe dort, tigert nicht herum usw.Bin ich naiv, wenn ich davon ausgehe, dass jemand da ist, weils sonst Blödsinn wäre, sie über Nacht dazubehalten? 😕
Bin ich naiv, wenn ich davon ausgehe, dass jemand da ist, weils sonst Blödsinn wäre, sie über Nacht dazubehalten? 😕
Lg
Davon gehe ich eigentlich ja auch aus, aber ich werde trotzdem nochmal nachfragen.
@all: ihr habt ja alle Recht... 😳 Trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl ... *seufz* Doof das alles 🙄