Mogas kaputtes Auge kommt nun doch raus...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Franziska,

ich schicke der kleinen Miestbiene ganz dicke Genesungsknuddler. Aber was ich bis jetzt gelesen, klingt sehr gut. Sie frisst und will Streicheleinheiten.

Die Maus schafft das, das Schlimmste hat sie jetzt hinter sich und heute Nacht kann sie sich bei dir besser erholen.

A

Werbung

Ist doch schön, dass sie wieder da ist.

Ich bin auch nicht ganz glücklich darüber, wie das alles gelaufen ist, natürlich wärs mir auch recht gewesen, wenn ich Moga in den besten Händen gewusst hätte, aber nun ist sie da.

Und wäre Deine TÄ nicht sicher, dass sie JETZT in den besten Händen ist, dann wäre sie auch nicht daheim. Eine liebende Dosi kann halt auch durch die kompetenteste medzinische Betreuung nicht ersetzt werden.

Ich freue mich, dass Moga jetzt doch zu Hause ist🙂.

Bei euch ist sie am besten aufgehoben und kann jetzt wieder schnell gesund werden.

Knuddler an die kleine Maus.

Das mag schon sein Tina, nur hätte ich mir das Ganze halt ein bisschen organisierter gewünscht, anstatt dass ich einfach den Kennel mit einer noch völlig bedröppelten Moga drin in die Hand gedrückt kriege - nix vorbereitet, Bügelwäsche überall im WZ aufgestellt, weil ich grad anfangen wollte zu bügeln...

Ich muss ehrlich sagen, ich bin schon grad bissl überfordert gewesen mit 5 quietschfidelen, hungrigen Tieren, die zwischen meinen Beinen Slalom laufen, und einem schwankenden, frisch operierten Tier... Alle Näpfe einsammeln, Hundetrofu einweichen, KatzenNafu in die Näpfe füllen, synchron dazu 20 Millionen Mal Rufino von der Küchenzeile schmeissen und ein Auge drauf haben, dass Betti mit ihrem Schwanzwedeln nicht die Moga k.o. schlägt und Dave nicht auf sie draufhüpft... 😱

Manchmal könnt ich nen gewissen Mann hier im Haus so was von auf den Mond schiessen... 😡🙄

Huhu Zyss,

Kopf hoch du schaffst das doch mit links und dein Peter hats doch bestimmt auch nur gut gemeint!

Knuddel die arme Moga von mir und ich drück die Daumen das sie ganz schnell wieder fit wird!

Zyss hat gesagt.:
Manchmal könnt ich nen gewissen Mann hier im Haus so was von auf den Mond schiessen...

Ach was 😀

Ein paar Genesungsknuddler an die kleine Patientin.

Werbung:
Kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern

By Minouche01

Aber die stecken das gut weg..ich bin glaube ich,bis heute ,verzweifelter und besorgter als er😕

Chilindri hat damit null problem...

Schön ,dass sie schon wieder bei euch ist und der Rest kommt von alleine

Männer leiden ja auch so furchtbar wenn sie krank sind - von daher hat er es bestimmt nur gut gemeint....😀😀😀
Alles Liebe
Heidi😉

Huch 😱

Naja, für dich isses mit Sicherheit so stressiger und vll überträgt sich das auch teilweise.

Andererseits ist es natürlich schön, dass sie schon wieder daheim ist.

Morgen ist wieder alles gut

Lg

Gute Besserung für Moga und Gute Nerven für die gequälte Dosine. 🙂

LG

Hallo Franziska,

zunächst mal freue ich mich, dass die Süße alles gut überstanden hat und bereits wieder Streicheleinheiten einfordert. Wenn selbst Futter und Milch schon schmeckt, was willst du mehr 😀

Sicher, nun warst du überhaupt nicht drauf vorbereitet, dass die Maus heute schon kommt, das bringt einiges drucheinander. Aber dein Peter hat es bestimmt nur gut gemeint. Ist ja immer ein mulmiges Gefühl, wenn das Kätzchen in der Klinik bleiben muss.......da war es ihm so wohl lieber 😉

Ich wünsch eurer Moga weiter gute Besserung!

Werbung:
Erstmal freu ich mich, dass Moga die OP gut überstanden hat.

Das grad etwas Chaos herrscht, kann ich mir gut vorstellen. Aber sei nicht so hart mit Peter - ich glaub, er war auch einfach nur froh, dass sie alles überstanden hat und mit nach Hause darf.

Ich denke, die TÄ hätte sie nicht gehen lassen, wenn sie irgendwelche Komplikationen befürchtet. Und wenn Ihr noch so verantwortungsvoll seid....

Lass die Bügelwäsche stehen, die rennt nicht weg *knuddel*

Eben wollte ich schreiben, dass hier endlich Ruhe herrscht, aber zu früh gefreut 😡 🙁

Rufino hat Jagd auf Moga gemacht 😡 😡 😡 und als ich ihn, kurz bevor auf Moga draufspringen konnte, gepackt hab, hat er mir derart die Krallen gegeben, dass die in meiner Haut hängen geblieben sind. *autsch* Jetzt blute ich, Moga will ums Verrecken raus, Rufino ist wütend und ich könnte grad nur noch heulen. So ein Scheiss das alles 😡

Kannst Du Moga nicht ne Weile ins Gästezimmer stecken, damit sie etwas Ruhe hat ? Dann wär sie vor den anderen Katzen "sicher" und könnt den Rausch noch etwas ausschlafen - oder läuft sie dann Amok ?

Ich reich Dir mal ein Plaster rüber....

Mensch, hast Du einen Stress...

Ich denke ganz fest an Dich und hoffe, dass alles bald etwas ruhiger wird.

liebe_40.gif

Kannst Du Moga nicht ne Weile ins Gästezimmer stecken, damit sie etwas Ruhe hat ? Dann wär sie vor den anderen Katzen "sicher" und könnt den Rausch noch etwas ausschlafen - oder läuft sie dann Amok ?

Ich reich Dir mal ein Plaster rüber....

Da war sie ja jetzt schon die ganze Zeit und sie hat diese Zeit wohl für mehr als ausreichend befunden - wenn ich sie jetzt da wieder reinstecke (was ich vorhin 3x versucht hab), dann macht sie Terror.

Im Moment herrscht Ruhe - aber ich trau dem noch nicht. Heute Nacht schläft entweder Peter oder ich im Gästezimmer, mit Moga natürlich!

Werbung:
Gelesen hab ich schon ein paarmal, aber immer, wenn ich schreiben wolle, kam was dazwischen 😳 😳.

Nun kann ich zu meiner Freude und den Knuddlern an Moga auch gleich "Gute-Besserung-Wünsche" für die Dosi anhängen.

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und Moga, dass es ihr bald wieder richtig gut geht.

Lieben Knuddler

Rufino hat Jagd auf Moga gemacht 😡 😡 😡 und als ich ihn, kurz bevor auf Moga draufspringen konnte, gepackt hab, hat er mir derart die Krallen gegeben, dass die in meiner Haut hängen geblieben sind. *autsch*

Aua 🙁

Jetzt blute ich, Moga will ums Verrecken raus, Rufino ist wütend und ich könnte grad nur noch heulen. So ein Scheiss das alles 😡

Sieh es positiv (ich weiss, das ist schwer momentan), aber wenn sie raus will, dann ist das schon mal körperlich ein gutes Zeichen! Und sag dem spanischen Granden, er soll sich heute abend mal einer Schweizer Lady gegenüber etwas rücksichtsvoller verhalten!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben