Mogas kaputtes Auge kommt nun doch raus...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Moga gehts prima, danke für die Nachfrage. 🙂 Sie turnt hier fleissig durch die Wohnung und haut ab, wo sie kann... 🙄

Von Dave gibts nix neues, da müssen wir erst warten, was uns die Blutwerte vom BB zeigen... rein äusserlich scheint er gesund.

Betti gehts nach wie vor nicht wirklich gut, wir sind ziemlich ratlos.

Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, mir gehts grad ziemlich mies, hab wohl ne heftige Darmgeschichte eingefangen. 😡 Werd mich jetzt auch wieder auf die Couch legen und hoffen, dass wenigstens die Medis drinbleiben und wirken können...

Danke an alle, dass ihr an uns denkt und die Däumchen drückt! 🙂

Ohje, dann wünsch ich einfach mal ganz allgemein gute Besserung für das ganze Krankenlager.

Liebe Franziska - das tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe wirklich dass sich bei Euch wieder Alle erholen und sich Deine Sorgen damit legen können.
Ich schick Dir viele heilende Sonnenstrahlen aus Bayern....

lg Heidi

Ohje... Halbe Sachen macht ihr wohl nicht 🙁 Wünsche Gute Besserung und die Daumen sind noch gar nicht los gelassen. Damit wird gewartet, bis alle wieder auf den Beinen sind.

Och Schwesterchen, ich wünsch allen Kranken bei euch gute Besserung und allen Gesunden, dass sie gesund bleiben.

Lass dich mal knuddeln! *Kamillentee rüberschieb, Wärmflasche bastel*

Werbung:
Das mit Betti ist ja echt Mist, dass ihr nix rausfindet 🙁 Irgendwann muss es bei ihr doch mal wieder besser werden

Das Moga schon wieder so fit ist, freut mich zu lesen ! Die Wunde sieht gut aus, oder ?

Und für meinen süßen Dave drück ich weiterhin die Daumen

Und was machst Du überhaupt für Sachen ? 😱 Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, Du bist wieder auf dem Damm !

Hab das alles erst heute gelesen Franziska😳

Freu mich das Moga alles so gut überstanden hat und nun auch zu den kleinen Piraten zählt😉 Weiterhin gute Besserung🙂

Auch für Betti drück ich die Daumen, dass es nix Ernstes is🙂

Und für dich natürlich auch noch gute Besserung, dass du ganz schnell wieder aufen Damm bist🙂

Laßt euch mal ganz lieb Knuddeln🙂

Hallo Franziska,

ich hoffe, ihr seid nicht mehr lange in Bezug auf Betti´s Erkrankung ratlos. So etwas ist schrecklich. Es muss unbedingt besser werden, ich hänge ganz doll dick an ihr. Bitte schicke ihr einen dicken Knuddler von mir.

Gute Besserung wünschen wir hier. ...und natürlich tut das auch das Hunderaubtier und damit Wirbelmeerschweinchen Bruno und Manjula...pst🙂.

Hallo Franziska,

Daumen und Pfötchen sind hier für euch alle gedrückt.

Die arme Betti tut mir so leid🙁, ich höre heute noch, wie sie gejault hat, als sie ins Auto sprang🙁.

Neuster Zwischenstand bei uns:

-Moga ist fit wie ein Turnschuh und nutzt jede noch so winzige Möglichkeit, auszubüxen

-Dave ist anscheinend kerngesund, das BB zeigt nicht wahnsinnig auffällige Werte. Die TÄ meinte, auf Grund dessen, wir sollten uns also wegen Dave keine Sorgen machen.

-Betti gehts heute sehr sehr schlecht. Sie kann kaum aufstehen, und wenn sie steht, zittert sie manchmal an den Hinterläufen. Sie muss wahnsinnige Schmerzen haben. Letzte Nacht bin ich mehrmals wach geworden; Betti kam hinkend ins Schlafzimmer... Peter ist am Ende mit seinen Nerven, d.h. unser bisheriger Fels in der Brandung fällt aus und ich sollte diese Rolle übernehmen. Ich geb mir grösste Mühe; da ich jedoch selber körperlich grad am Anschlag bin, siehts bei uns sehr bescheiden aus und deshalb müssen leider alle, Tier wie Mensch, darunter leiden. Der grosse Optimist in mir ist plötzlich ganz klein und leise geworden - es ist wohl alles sehr viel auf einmal zur Zeit.
Ich hoffe sehnlichst auf bessere Zeiten - und das sehr sehr bald!

Werbung:
Liebe Franziska,

arme Betti, ich hoffe ihr findet bald heraus, was ihr fehlt. Es muss einfach etwas sein, dass man gut behandeln kann. Ich drück alle Daumen und Bailey, Jerry und Felix drücken auch alle Pfötchen für Betti.

Dir wünsch ich erstmal gute Besserung, auch bei dir hoffe ich, das du bald wieder ganz gesund bist. Fühl dich lieb umarmt, ich denke an euch.

bei euch hört es auch nicht auf....
Daumen für Betty sind gedrückt !!!

Hier bleiben auch die Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich hoffe, Dir geht es bald besser und bei Betty wird endlich was ganz harmloses festgestellt. Fühl Dich lieb umarmt.

Für Franziska

Für Betti

Und weiterhin *daumendrück* für Moga und Dave!!!

Fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen Franziska

Ich drück auch weiter die Daumen .... ganz besonders für Bettie!!!

Dir aber auch weiterhin gute Besserung😳

Noch mal ganz liebe Knuddel- und Genesungsgrüße an euch🙂

Werbung:
Tut mir leid, das mit Betti zu lesen .... Mehr wie Daumen drücken kann ich nicht.

Wenn so viel auf einmal ist, dann hat jeder damit zu kämpfen. Aber ich denke, wenn es Dir wieder besser geht, kehrt auch der kleine Optimist in Dir zurück.

Ohh manno - ich kann auch nichts anderes tun als immer wieder die Daumen drücken und hoffen dass Ihr bald wisst was ihr fehlt, damit ihr geholfen werden kann.
Alles Liebe
Heidi

-Moga ist fit wie ein Turnschuh und nutzt jede noch so winzige Möglichkeit, auszubüxen

sehr gut!

-Dave ist anscheinend kerngesund, das BB zeigt nicht wahnsinnig auffällige Werte. Die TÄ meinte, auf Grund dessen, wir sollten uns also wegen Dave keine Sorgen machen.

Auch gut!

-Betti gehts heute sehr sehr schlecht. Sie kann kaum aufstehen, und wenn sie steht, zittert sie manchmal an den Hinterläufen. Sie muss wahnsinnige Schmerzen haben. Letzte Nacht bin ich mehrmals wach geworden; Betti kam hinkend ins Schlafzimmer...

Gar nicht gut! 😱 Was ist denn passiert????

Wie geht es dir denn mit deiner Magendarmgrippe?

Gute Besserung euch 🙁

Da lese ich grad und will mich für Moga und Dave freuen und dann lese ich das von Betti.

Liebe Franziska, hier bei mir sind alle Däumchen gedrückt, dass Ihr rausfindet, was die Ärmste hat und ihr dann ganz schnell geholfen werden kann. Es ist doch ganz klar, dass wenn jetzt alles so auf Dich bzw. Euch einstürmt, Ihr das nicht mit links wegsteckt, sondern das an den Kräften zehrt... ich wünsche Euch für die nächste Zeit somit ganz viel Kraft und für die Betti von ganzem Herzen die allerbesten Genesungswünsche!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben