Gar nicht gut! 😱 Was ist denn passiert????
Wie geht es dir denn mit deiner Magendarmgrippe?
Gute Besserung euch 🙁
Im Vergleich zu gestern gehts mir prima, will heissen ich muss nicht mehr alle 1-2h aufs Klo rennen und kann wieder ein kleines Bisschen Nahrung zu mir nehmen...
🙄 Dafür hört sich mein Bauch jetzt nach 24h Fasten an, als spielte sich darin der 3. Weltkrieg ab...
😱 Mein Kopf droht auch ständig zu explodieren - aber wie gesagt, alles besser als der Zustand von gestern!
😳
Liebe Franziska,
ich freue mich, dass Moga "fit wie ein Turnschuh" ist 🙂.
Um so mehr bin ich erschrocken, dass es Betti so schlecht geht 🙁🙁🙁. Ich bin gerade am Telefon auf Bettis Krankheit aufmerksam gemacht worden und ich dachte, ich habe mich verhört. Aber es stimmt ja...
Bitte verzweifle nicht. Auch meine Gedanken sind nun bei euch. Ich schicke dir ganz viel Kraft und neue Hoffnung dafür, dass auch deine liebe Betti bald wieder ganz gesund sein wird.
Ich hab auch nichts gefunden und kann nur für alle Kranken in eurem Hause fest die Daumen drücken 😳 😳.
Betti hat seit geraumer Zeit Schmerzen im hintern Rückenbereich, auch Hüfte und Knie sind davon betroffen. Wir haben bisher noch nicht herausgefunden, was die Ursache dafür ist, da es weder einen konkreten Anhaltspunkt dafür gibt, noch sind die Schmerzen genau zu lokalisieren. Mal hat sie Mühe beim Aufstehen, mal lahmt sie beim laufen, dann wiederum scheint sie fast beschwerdefrei...
🙁 Es ist ein ständiges Auf und Ab, aber so schlecht wie heute Morgen ging es ihr noch nie. Kein Fünkchen Lebensfreude war mehr in dem sonst so lieben Hundemädchen zu entdecken. Nach der Gabe von 2 Schmerztabletten ging es einigermassen, aber auf Dauer gesehen ist das natürlich kein Zustand.
Am Montag haben wir einen Termin bei einem TA, welcher uns als "sehr gut" empfohlen wurde; er scheint sich mit Krankheiten und Verletzungen des tierischen Bewegungsapparates sehr gut auszukennen. Jedenfalls machte er am Handy (Peter hat seine Privatnummer per i-net ausfindig machen können) schon mal einen sehr netten, aufmerksamen Eindruck. Mal sehen, ob uns dieser Fachmann wenigstens weiterbringt.
Zum eigentlichen Thema: Dem Mistbienchen gehts nach wie vor gut.
🙂 Die Wunde am Auge sieht sehr gut aus, nix geschwollen, nix nässt, es heilt wunderbar.
🙂 Sie ist natürlich ein bisschen grantig, weil sie nicht rausdarf, aber da muss sie nun mal durch.
🙄 Es ist auch gar langweilig hier drin, den Kitty Brain Train und das Fummelbrett hat sie ein paar Mal ausprobiert und das wars dann auch schon... tja, fürs Mäusefangen braucht man halt schon ein clevereres Köpfchen als für ein paar blöde Leckerlis!
😎
@all: habt vielen lieben Dank für eure lieben Worte und fürs Daumendrücken!
🙂 Das baut mich gerade in so schwierigen Momenten wie heute Morgen sehr auf und es tut unheimlich gut zu wissen, dass so viele an uns denken...
😳
DANKESCHÖN!!!
🙂 🙂 🙂