Mogas kaputtes Auge kommt nun doch raus...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aua 🙁

Sieh es positiv (ich weiss, das ist schwer momentan), aber wenn sie raus will, dann ist das schon mal körperlich ein gutes Zeichen! Und sag dem spanischen Granden, er soll sich heute abend mal einer Schweizer Lady gegenüber etwas rücksichtsvoller verhalten!!!

Rufino lässt fragen, ob man Rücksicht essen kann... 🙄

A

Werbung

Och Süsse...nur die Ruhe... Ich kenne Fälle, da werden frisch operierte Katzen gemobbt, weil sie noch nach TA riechen 🙁

Gute Besserung an den Süssen und Dir wünsche ich supergute Nerven 🙂

*drück*

Schöne Grüße an den Granden, nein Rücksicht kann man nicht essen.🙄

Sollten aber seine Hoheit sich nicht sofort kräftigst zurückhalten, droh ihm doch einfach mal eine massive Verminderung seiner Mahlzeiten sowie der Portionen an 😡, vielleicht hilfts ja *schulterzuck*

Trotz allen Widrigkeiten, schön das Deine Moga alles gut überstanden hat.

Ach Franziska,
hauptsache Moga hat alles gut überstanden.....morgen kannst Du schon wieder drüber lachen

Ich drück Dich...................

Lg

Helga

Noch aber ist sie total glücklich, zu Hause zu sein und hat bereits eine Stunde auf mir geschlafen, das Köpfchen ganz eng an meinen Hals gekuschelt...

Na DAS klingt doch mal gut! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und schnelle Besserung!

Schöne Grüße an den Granden, nein Rücksicht kann man nicht essen.🙄

Sollten aber seine Hoheit sich nicht sofort kräftigst zurückhalten, droh ihm doch einfach mal eine massive Verminderung seiner Mahlzeiten sowie der Portionen an 😡, vielleicht hilfts ja *schulterzuck*

Trotz allen Widrigkeiten, schön das Deine Moga alles gut überstanden hat.

Rufino lässt fragen, wieso er denn voll mit etwas sein soll, was man nicht essen kann. Das ergäbe doch überhaupt keinen Sinn, meint er. 😕🙄

Die erste Nacht haben wir überstanden, Moga lässt das Auge (was ja gar nimmer ist 😳) schön brav in Ruhe und somit darf sie weiterhin ohne Trichter rumlaufen.

Bis jetzt sieht die Naht jedenfalls sehr gut aus und wenn das so weitergeht, dann bin ich guter Hoffnung, dass das alles problemlos verheilt. 🙂

Ach ja und sie will natürlich immer noch raus... 🙄 Das kann ja heiter werden mit Madame 😱

Heute Abend wird Dave Blut abgezapft für ein grosses BB und ev. wenns klappt auch gleich ne frische Urinprobe genommen. Er säuft in letzter Zeit wie ein Kamel und das macht uns ziemlich Sorgen. Wenn ihr also nochmal ein paar Däumchen hättet... 😳 Danke!

Werbung:
Das scheint ja wirklich alles gut zu verlaufen! 🙂
Ich wünsche dir gute Nerven und Kraft, und der kleinen Maus weiter gute Besserung!

Franziska - Daumen sind natürlich für Alle Deine Sorgenkinder gedrückt!
Und dem Granden kannst Du sagen er soll sich mal zusammenreißen - sonst kommt seine Patentante und lernt ihm was es heißt ein braver und anständiger Kater aus dem Süden zu sein 😀😀😀
Ich hoffe Deine Wunden heilen baldigst und Mogaschatz kann in Ruhe weiter gesund werden.
Alles Liebe
Heidi

Liebe Franziksa,

ich freue mich sehr, über diese guten Infos und drücke weiterhin der Moga die Daumen!!!!

An Dave denke ich heute abend und gebe einen gedrückten Daumen an ihn weiter 🙂 🙂

Die erste Nacht haben wir überstanden, Moga lässt das Auge (was ja gar nimmer ist 😳) schön brav in Ruhe und somit darf sie weiterhin ohne Trichter rumlaufen. Bis jetzt sieht die Naht jedenfalls sehr gut aus und wenn das so weitergeht, dann bin ich guter Hoffnung, dass das alles problemlos verheilt. 🙂

Fein 😀 - das freut mich. Weiter so und Kopf hoch.

Lieben Knuddler an Euch da in der Schweiz *wink*

Ja klar man, die Däumchen sind auch für den "Säufer" gedrückt. 😀

Schön, dass mit Moga alles so gut läuft. Freut mich!

Werbung:
Schön, dass es bei Moga so gut aussieht. Für Dave sind natürlich auch Daumen und Pfötchen gedrückt.

Super zu hören! Wirst sehen in einer Woche schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.

LG
Karin

Ola grande rufino

erinner dich gefälligst an Deine hoheitliche Erziehung. Da waren bestimmt so Gefühle wie "vornehme Zurückhaltung" "Mitgefühl" und "Mitleid" enthalten und nein, das kann man nicht essen, brauchst gar nicht fragen

Selbige Gefühle wendet man an, wenn ein Familienmitglied erkrankt oder verletzt ist. Man haut nicht auch noch drauf, verstanden Also Moga kann Deine Aufmerksamkeiten gerade nicht brauchen, behalt sie für Dich....klar ?????

Oh mann siamesische Dickköpfe 😡 und dann auch noch so verfressene

Contenance Grande Rufino

Und ich drück Dave und Moga weiterhin ganz fest die Daumen

Däumchen für Moga noch aktiv und für Dave frisch aktiviert.🙂

Hallo Franziska,

Moga ist ja ein ganz liebes, braves Mädel; knuddel sie mal ganz vorsichtig von mir!

Für Dave drück ich auch feste die Daumen, logisch.

Was ist eigentlich derzeit los bei euch 🙁🙁 Ich drück dich mal!

Werbung:
Schön, dass es Moga gut überstanden hat. Die Bügelwäsche ist doch zweitrangig😀
Ich hoffe, dass Moga schnell gesundet und bald wieder die Freiheit geniessen darf 🙂

Oha, mein süßer Dave - was muss ich da lesen ? 😱 Ich drück gaaaanz feste die Daumen !

Freut mich, dass Moga die Wunde in Ruhe lässt und es gut verheilt

Hilfe, Franziska,

ich lese es wirklich erst jetzt!

Ich bin froh, dass Moga so ein braves Mädchen ist und ganz sicher wird alles wieder gut werden.

Dafür drücken wir hier ganz fest die Daumen und natürlich auch für den frechen Dave.

Geht es Betty wieder besser? Sorry, ich bin momentan zuwenig hier😳.

Gute Besserung für alle!

und, wie gehts Moga und Dave heute?

LG
Karin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben