Mogli, geb ca. 7.03.2012, 32051 Herford

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Unser kleiner Springinsfeld..

Name: Mogli

Alter: geb. ca 7.03.2012

Auf Pflegestelle seit: 9.05.2012

Freigang/Wohnungshaltung: Wohnugshaltung mit gesichertem Balkon
Kastriert: ja

geimpft: ja
gechipt/tätowiert: Chip

Besonderheiten: -

Vorgeschichte:

Mogli irrte alleine durch ein Wohngebiet, die Besitzersuche war erfolglos, wir vermuten das er ausgesetzt worden ist.


Charakter:

Kittentypisch total verschmust und verspielt. Am anfang sehr wild, jetzt deutlich ruhiger, lässt sich gerne kuscheln und auf dem Arm rumtragen.

Was wir uns wünschen:

Ein Zuhause mit eingenetztem Balkon oder gesichertem Freigang mit mindestens einem jungen Artgenossen.



Kontakt über:
Adresse Pflegestelle: Herford 32051
Telefonnummer: 05221/919144
Email: wiedemannkatharina@web.de

Fotos:
10591353ea.jpg


10591355dv.jpg


10591358yr.jpg


10591359zj.jpg


10591362ce.jpg


10591363au.jpg


10591364fx.jpg


10591367pb.jpg


10591315fg.jpg


Größenvergleich *G*
10591426jm.jpg


Edit:
Mogli kann in ca. 2 Wochen umziehen, er wird ungefähr nächste Woche kastriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mogli hat seine erste Anfrage... wir gucken mal..
 
Da drück ich doch ganz doll die Daumen
für Mogli-Schatz :pink-heart:
 
Da drück ich doch ganz doll die Daumen
für Mogli-Schatz :pink-heart:

daaanke,
die Einladung dsteht übrigens immer noch... du darfst ihn gerne besuchen kommen.. jetzt ist es endlich ruhiger, die Hochzeit haben wir überstanden 😀
 
Herzlichen Glückwunsch Mian, ich hoffe ihr hattet ein rauschendes Fest.🙂
 
Oh:wow: Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
Werbung:
daaanke,
die Einladung dsteht übrigens immer noch... du darfst ihn gerne besuchen kommen.. jetzt ist es endlich ruhiger, die Hochzeit haben wir überstanden 😀

Ganz liebe Glückwünsche zu eurer Hochzeit, und ich wünsche euch alles erdenklich Gute !!

Sehr gerne würde ich deine Einladung annehmen. Doch ich hab im Moment so wenig Zeit. Bei mir ginge es frühestens am Sonntag ? Oder sonst nächste Woche ? Aber ich glaube, dann seid ihr im Urlaub, oder ?
 
Herzlichen Glückwunsch Mian, ich hoffe ihr hattet ein rauschendes Fest.🙂
daaaaanke dir, ja hatten wir, war anstrengend 😀

Oh:wow: Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
daaaaaaaaaanke

Ganz liebe Glückwünsche zu eurer Hochzeit, und ich wünsche euch alles erdenklich Gute !!

Sehr gerne würde ich deine Einladung annehmen. Doch ich hab im Moment so wenig Zeit. Bei mir ginge es frühestens am Sonntag ? Oder sonst nächste Woche ? Aber ich glaube, dann seid ihr im Urlaub, oder ?
Danke dir Mimi..
hm ne Sonntag sind wir schon weg.. wir fahren Samstag morgen für 2 Wochen nach Dänemark... aber nach dem Urlaub ist Mogli sehr wahrscheinlich auc noch da.. dann halt danach...
 
Dann komme ich nach eurem Urlaub und hoffe, dass Mogli dann noch da ist.

Obwohl ich ihm natürlich auch von Herzen ein baldiges Zuhause
wünsche ! 🙂
 
Dann komme ich nach eurem Urlaub und hoffe, dass Mogli dann noch da ist.

Obwohl ich ihm natürlich auch von Herzen ein baldiges Zuhause
wünsche ! 🙂

Wenn wir im Urlaub sind setht die Vermittlung ja still... es kann/wird keiner meine Pflegis vermitteln 😉
 
oki doki, dann freu ich mich, Mogli zu knuddeln und dich und deine
Katzi's kennenzulernen.

Wünsche euch ein traumhaften schönen Urlaub !!
 
Werbung:
schubs........
 
Ich bin wieder daaaa...

Mimi sagst du bescheid wann du Zeit hast? Können auch gerne mal vorher telen..

Mogli ist momentan krank.. ich war ja jetzt 2 Wochen weg und daher ist das Mäusle momentan biem Ta.. ist zwar nur wie es ausschaut nen kleiner Schnupfen aber da ich nicht da war haben die Catsitter ihn lieber dagelass4en. das ist besser so, wir haben 3 verschiedenen Catsitter und die sind ja auch alle nur 1 Std höchstens am Tag bei uns... beim Ta ist er besser unter Beobachtung..

So wies ausschaut gibt es auch eine Interessentin.. ich muss morgen erstaml den Ta anrufen wies Mogli geht, aber ich denke ich hole ihn sofort auch dann ab...
 
Mogli, mein Schatz, wie geht's dir denn heute ?
Ich hoffe, es ist alles wieder gut ?!

Katharina, ich hätte am Mittwoch Zeit. Kann aber erst frühen Abend
kommen, weil ich bis 18.00 Uhr arbeiten muss.

Ich kann auch heute abend mal durchklingeln, wenn du mir deine
Nummer kurz schreibst.
 
Ja es ist alles wiederin Ordnung.. Mogli ist wieder hier und morgen wird kastriert, tättowiert und gechippt.. dann hat das Mäusle das auch hinter sich.
Samstag kommt die Interessentin und wenn alles gut geht hat Mogli bald sein eigenes Zuhause...

Mir dröhnt der Kopf.. ich man mal 2 Wochen nicht da landet man im Chaos 👽

Mittwoch wäre total in Ordnung, ich arbeite selber bis 17 Uhr und je nachdem noch Tierarztfahrten... mir wäre 19 Uhr total recht... auch späer ist ok..

Heute telen ist etwas knapp, hier dreht schon gerade wieder alles... zwei Mütter mit Kitten und angeblich krank... wir überlegen gerade fieberhaft...wäre morgen auch ok?

Meine Nummer 05221/919144...
 
oh mann, da ist ja wirklich wieder einiges los bei dir.

Ja kein Problem, melde mich dann morgen abend kurz bei dir.
Ich denke, ich bin dann so gegen 19.30 Uhr bei dir.
Freu mich sehr auf Mittwoch.

Nun wünsche ich Mogli-Schatz alles Gute für morgen und dir
noch einen hoffentlich bald ruhigen Abend.
 
Werbung:
*lach* ruhig ist es iher selten, aber das wirst du noch live merken 😉

Satz mit x... dat war wohl nix..
Mogli ist nur halb kastriert.... es sitzt schon wieder ein Hoden im Bauchraum.. der Ta hat versäumt vorher einmal kurz zu gucken.. wir hatten den Fall gerade schonmal vor 2 Monaten und das ist normalerweise echt selten *seuftz*... er hatte dann leider nur Zeit für den normalen Hoden... er hat den anderen aber schon ertastet.. der kommt nächsten Mittwoch raus...

mein Draußenkater macht mir auch iwie Sorgen..
 
Katha was machst du, dass sich die Hoden bei dir immer verstecken 😱??
 
Satz mit X dat war wohl nix.. die Interssentin war Samstag da aber der Funke fehlte und sie hatte Angst dsa Mogli für ihren Kater zu aktiv ist....
Also suchen wir weiter...

Mogli ist jetzt zweimal geimpft und Mittwoch wird der zweite Hoden entfernt sowie gechippt und tättowiert... dann ist er ausreisefertig.
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
66
Aufrufe
5K
Mianmar
Mianmar
N
Antworten
31
Aufrufe
3K
minna e
minna e
N
Antworten
2
Aufrufe
769
Notfelle OS-Land
N
Mianmar
Antworten
43
Aufrufe
5K
Juik
J
N
Antworten
12
Aufrufe
3K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben