Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
5926303.jpg

Ohhhh, der Herr frißt aus der Pfote 😀

Mit Geduld kannste dem sicher beibrigen, mit Messer und Gabel seinen Napf zu leeren 😀

Auf den Fotos sieht man richtig, dass da einer zu Haus angekommen ist und sich wohl fühlt.

Einfach nur schön :pink-heart:

A

Werbung

Dem gehts ja bestens🙂😎
So soll es auch sein 😎😀

Was ist das denn in Mohrlis Pfötchen, ein Strohhalm? 😎 😀

:grin: Eher ein Stück Rindfleisch

5926303.jpg

Ohhhh, der Herr frißt aus der Pfote 😀

Mit Geduld kannste dem sicher beibrigen, mit Messer und Gabel seinen Napf zu leeren 😀

Auf den Fotos sieht man richtig, dass da einer zu Haus angekommen ist und sich wohl fühlt.

Einfach nur schön :pink-heart:

Ohhh ja, der Herr erangelt sich des Öfteren gerne seine Beute :grin:
Und ja Silvi, Mohrli ist voll und ganz daheim :pink-heart:

Und ja Silvi, Mohrli ist voll und ganz daheim :pink-heart:

Das ist so klasse Süße, ich freu mich auch an jedem Deiner Bilder und jedes Mal geht mir dabei wieder das Herz auf! Soooooooo schön!!!! :pink-heart:

Liebe Anja, von Herzen wünsche ich Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!

Evelyn

Vielen lieben Dank Evelyn, das wünsche ich dir auch aus vollem Herzen:smile:

Manchmal, wenn meine Senioren alle um mich herum sind, denke ich oft, daß meine Sternchen sich zusammen getan haben um mir Mohrli zu 'schicken'.
Sie haben erst Constanze den Floh ins Ohr gesetzt,damit sie mir Mohrli nahe bringt und dann war es nur noch ein kleiner Schritt zur Entscheidung :smile:

Heute werden wieder Kerzen an den Gräbern meiner Lieben leuchten,als Dank für die Zeit mit ihnen, als Zeichen meiner Liebe zu Ihnen.
Die Trauer ist noch in mir, aber anders,nicht mehr so grausam und endgültig.
Grade jetzt laufen mir wieder die Tränen, da ich sie so sehr vermisse.
Aber grade eben kommt auch Mohrli zu mir in die Küche und schaut mich an mit seinem unverwechselbaren Blick:pink-heart:
Meine Senioren geben mir immer wieder Halt,kein menschliches Wesen kann dies so perfekt :smile:

Nun aber genug mit den Sentimentalitäten, mein Pflegi meldet sich auch und möchte bespielt werden :grin:

Die Bilder sind wiedermal ganz, ganz toll.
Ein richtig zufriedener Mohrli :pink-heart:

Liebe Anja, Dir und deiner Seniorenbande ein wunderschönes Weihnahten und ein gutes neues Jahr 2011.

Danke Krissi, das wünsch ich dir auch :smile:

Werbung:
Anja, dir und deiner Seniorenbande ein zufriedenes, entspanntes Weihnachtsfest. Mohrli ist so ein süßer Racker und er fühlt sich so
wohl. Niedliche Bilder :pink-heart:

Die Wünsche gebe ich an dich zurück liebe Glasi, danke 🙂

Ganz liebe Weihnachtsgrüße aus dem Norden an die Seniorentruppe und dat Anja!!!

Liebes, ich drück Dich! Schöne Weihnachtsmusik übrigens, die Du da unter der Brücke präsentiert hast! :grin:

Anja Liebes 🙂

so schöne Bilder von einem glücklichen und zufriedenen Mohrli :pink-heart:

Es ist einfach toll, wie er sich bei dir eingelebt und alle miteinander wunderbar harmonieren. Ich kann verstehen, wie sehr deine Zauberwesen dir Halt geben, man ist so dankbar dafür, stimmts?

Ich wünsche dir von Herzen schöne Feiertage und natürlich viele nette Gäste!

Ganz liebe Weihnachtsgrüße aus dem Norden an die Seniorentruppe und dat Anja!!!

Liebes, ich drück Dich! Schöne Weihnachtsmusik übrigens, die Du da unter der Brücke präsentiert hast! :grin:

Ganz liebe metallische Weihnachtsgrüße zurück :smile:und gelle, hört sich gut an 😎

Anja Liebes 🙂

so schöne Bilder von einem glücklichen und zufriedenen Mohrli :pink-heart:

Es ist einfach toll, wie er sich bei dir eingelebt und alle miteinander wunderbar harmonieren. Ich kann verstehen, wie sehr deine Zauberwesen dir Halt geben, man ist so dankbar dafür, stimmts?

Ich wünsche dir von Herzen schöne Feiertage und natürlich viele nette Gäste!

Auch dir von Herzen schöne Feiertage.Hoffe, ihr könnt ein wenig abschalten Süße :smile:
Und ja, ich bin sehr dankbar dafür :pink-heart:

In knapp 2 Stunde gehts los 😱Bin gespannt, ob bei dem Wetter die Bude voll wird.Aber falls nicht, auch mit Wenigen kann man viel Spaß haben 😀

Werbung:
Danke bluemoon und dir auch ein frohes Fest.Lass es dir mit deinen Lieben einfach gut gehen ,Zwei-wie Vierbeiner 🙂

Vielen lieben Dank Constanze, das wünsche ich dir,deinen Fellschatzis und Henning auch 🙂

Maja, eine Sie 😀, geht es sehr gut.Sie ist dermaßen entzückend und liebevoll.Bin oft bei ihr,dann wird gespielt und geschmust.Hunger hat sie auch recht guten,ein kleines Bäuchlein beweist es :grin:
Wird schwer sie wieder herzugeben,aber daran muß ich mich gewöhnen, wenn ich dann immer mal wieder Pflegis aufnehme 😉

Mohrli war tapfer,etwas verwirrt aber nicht ängstlich.Merlin war unterm Bett,Mr.T. etwas verwirrt und Harley wars egal 😀
Maia hat die Knallerei auch recht kalt gelassen, sie wollte schmusen :pink-heart:

Dann hoffe ich mal, dass auch Maja so ein schönes Zuhause findet wie der Mohrli. 🙂

Gibt es von Maja auch ein Bild?

Ich fände es schön, wenn die Maja bei Euch bleiben würde..........deine Bande braucht ja eine richtige Führung 😀

Werbung:
Vielen lieben Dank Constanze, das wünsche ich dir,deinen Fellschatzis und Henning auch 🙂

Hallo Anja,

war länger nicht mehr im Forum gewesen.
Wünsche auf alle Fälle ein frohes Neues Jahr

Hallo Anja ... was macht Deine Bande ... (neugierig bin)

Aha, alles durchgelesen, da ist mal wieder was an mir vorbeigegangen 😳

Aber so jung wie sie ist, kann doch gar nicht die Führungsrolle in deiner Bande übernehmen :oha:

😀

Hallo Anja,

war länger nicht mehr im Forum gewesen.
Wünsche auf alle Fälle ein frohes Neues Jahr

Danke,ich dir auch 🙂

Hallo Anja ... was macht Deine Bande ... (neugierig bin)

Lieben Dank der Nachfrage.Hier ist alles super, Mohrli ist einfach ein wunderbarer Schatz. Er kann sogar Harley zum spielen animieren (liebend gern Nachlauf) und wird oft von Merlin am Köpfchen geputzt.:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben