Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich brauch ne größere Couch 😎

5906617.jpg

5906618.jpg

5906618.jpg

Wie gemütlich :pink-heart:

Alle auf einen Streich :pink-heart: Du glaubst gar nicht, wie mir das Herzchen aufgeht, wenn ich das Foto sehe :pink-heart:
Bei dem Anblick würde Dosi sich doch gerne eine größere Couch zulegen, oder? 😀

Wieso Couch? Für mich sieht das eher wie ein Himmel-Bett aus!:pink-heart:

Werbung:
Gibt's was Schöneres?

NEIN 😀

Wie gemütlich :pink-heart:

Alle auf einen Streich :pink-heart: Du glaubst gar nicht, wie mir das Herzchen aufgeht, wenn ich das Foto sehe :pink-heart:
Bei dem Anblick würde Dosi sich doch gerne eine größere Couch zulegen, oder? 😀

Schön gelle?Und ich paß da auch noch dazwischen.Liege zwar wie ein Fragezeichen im Moment mittendrin, aber geht schon 😀
Also die Couch bleibt dann doch :grin:

Hab Dich mal nicht so, die rücken für Dich bestimmt ein bisl zusammen :grin:
Und dann brauchst Du auch keine Decke mehr 😎

Rücken? DIE??? Kannste vergessen :omg:

Wieso Couch? Für mich sieht das eher wie ein Himmel-Bett aus!:pink-heart:

Wir mögen es Alle kuschelig :smile:

Gibt's was Schöneres?

NEIN 😀

Ganz klares NEIN sogar 😉.Für mich immernoch wie ein kleines Wunder :pink-heart:

Das ist SO schön! 🙂

Werbung:
Das ist SO schön! 🙂

Danke 🙂

Ach Anja, das ist so ein richtig schönes "Weihnachtswunder-Bild".
Ich finde das soooo toll wie die vier, die ja nun echt zusammengewürfelt wurden,
sich so prima zusammen gefunden haben. Und Mohrli einfach mittendrin,
als wäre er nie ein Schisser-Kater gewesen.😀

Das Bild musst du unbedingt der Andrea mailen.🙂

Werde ich tun, Andrea wird sich freuen :yeah:

Mohrli und ein Schisser? Ich sagte schon einmal: Mir wurde eine andere schwarze Katze untergejubelt :grin:
Selbstbewusst aber niemals aufdringlich hat er sich hier in alle Herzen geschummelt. 😉
Und ich kann ihn durchwuscheln bis das Fell steht :omg:Nur Hochheben mag er nicht, ist ja auch nicht wichtig 🙂
Ein kleiner Streichler reicht und Mohrli schnurrt selig.Von Merlin bekommt er ab und an mal das Köpfchen geputzt :pink-heart:

Solche Fotos machen immer wieder Mut, Katzen nicht allein leben zu lassen :pink-heart:

Zugvogel

och Mönsch ist dat schön:pink-heart:
Ich hoffe hier noch viele solcher Fotos zu sehen:smile:

Solche Fotos machen immer wieder Mut, Katzen nicht allein leben zu lassen :pink-heart:

Zugvogel

Ja, auch im Alter kann noch ein Umschwung stattfinden 🙂 Aber Mohrli war ja eh kein Einzelgänger . Er hatte im Katzenhaus Leipzig einen Freund an seiner Seite, der leider gestorben ist.Danach war er wohl sehr traurig.
Nun hat er hier einen richtig dicken Kumpel in Merlin gefunden und zwei weitere Kumpels, die ihn akzeptieren :zufrieden:

Ja, und sie machen auch Mut, ältere Katzen aufzunehmen, denn auch die
lassen sich anscheinend noch prima in eine Gruppe integrieren.🙂

Ich hatte bis jetzt solch ein Glück mit meinen Senioren. Auch meine Sternchen Moritz,Methuso und Gustl waren dermaßen toll und vollendeten die Truppe.Jeder auf seine Weise, es gab nie Streit.

Die einzigste Zusammenführung die etwas stockte war mit Mr.T. Aber auch das haben wir gemeinsam hier super gemeistert:smile:
Naja, und mein Spanier Jari war halt doch etwas zu jung und zu agil, mein Fehler 😳
Nie möchte ich auch nur eine Sekunde missen, nicht von der Vergangenheit und auch nicht jetzt.
Ich liebe diese Senioren so sehr, sie haben mich vieles gelernt 🙂

och Mönsch ist dat schön:pink-heart:
Ich hoffe hier noch viele solcher Fotos zu sehen:smile:

DAnke schön :smile:

Ja, und sie machen auch Mut, ältere Katzen aufzunehmen, denn auch die
lassen sich anscheinend noch prima in eine Gruppe integrieren.🙂
Ich nehme sowieso immer nur Katzen auf, die schon älter als 10 Jahre alt sind 😉

Zugvogel

Werbung:
Ach Anja, das ist sooo schön, und DU hast es sooo verdient u. es tut Dir auch sooo gut!!! *sosollesseinundbleiben*

Drück Dich!!🙂

Dem gehts ja bestens🙂😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben