Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Anja,

5707356.jpg

5707361.jpg

ich denke, die beiden wussten schon immer, daß sie zueinander gehören, es dauerte nur einige zeit bis der Mensch es auch wusste 😀

Das Glück geht manchmal Umwege, manchmal braucht es seine Zeit, aber die beiden wissen, daß sie füreinander bestimmt sind :pink-heart:

Schön, schön, schön....

LG
Claudia

A

Werbung

Die beiden machen den Eindruck, als ob sie sich schon ewig kennen 🙂

Schööön! :pink-heart:

Ja, das ist wirklich richtig toll mit den Beiden :smile:

Mensch Anja, wenn ich das gewusst hätte, dass Mohrli so unglaublich auftaut bei dir,
dann hätte ich ihn dmals schon zusammen mit dem Oldie eingeschmuggelt.🙂

Ich freu mich so, dass er in seiner zweiten Lebenshälfte nun so toll entspannen kann.

Ja Constanze, das wäre auch ein Dream-Team gewesen: Methuso und Mohrli :pink-heart:

Diesen kleinen schwarzen liebenswerten Schatz muß man einfach lieben.Wenn er einen anschaut, mit seinem süßen Schlafzimmerblick.Wenn er sich freut, wenn ich mit der Schüssel Futter ankomme.Wenn er sich beschmusen lässt und schnurrt und wohlig sich ausstreckt.Wenn er ca. 50 mal am Tag die Katzenklappe ausprobiert 😀 :pink-heart:
Und Mohrli ist ein Ich-mag-am-Bauch-gestreichelt-werden-Katerchen :zufrieden:
Und er bringt sehr viel Freude hier ins Haus:smile:
Sogar an T-chen darf er schnuppern und sich nah zu ihm setzen oder legen.
Auch Harley ist von Mohrlis Charme angetan 😉

mir geht immer wieder das herz auf wenn ich die fotos sehe und deine zeilen lese :pink-heart:
da ist einer an dem für ihn bestimmten ort voll und ganz angekommen :pink-heart:
ps. sorry für meinen momentanen schreibstil. geht im moment nur mit links

Jesses Silvi, jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit machen wollte 😱Du hattest ja die OP 😳
Vor lauter Pilz war ich wieder total abgelenkt🙄
Jetzt schau ich aber mal in deinen Thread wie es gelaufen ist *Knuddel*

Liebe Anja,

ich denke, die beiden wussten schon immer, daß sie zueinander gehören, es dauerte nur einige zeit bis der Mensch es auch wusste 😀

Das Glück geht manchmal Umwege, manchmal braucht es seine Zeit, aber die beiden wissen, daß sie füreinander bestimmt sind :pink-heart:

Schön, schön, schön....

LG
Claudia

Danke liebe Claudia, es war ein großer Umweg, aber die Straße lief nach einigen sehr schönen und auch traurigen Abzweigungen nun doch gradeaus :smile:

Ich freu mich sehr für den Süßen, dass er sich so rundum wohl fühlt und sich austoben kann! :pink-heart:

Danke 🙂🙂

Mohrli scheint Schnee zu mögen. Seit heute Morgen schneit es hier unaufhörlich und Mohrli ist ständig draußen auf der Terrasse :omg:
Dann gehts wieder mit Schmakkes ins Wohnzimmer, wo er dann den Boden entlang schlittert und die Kurve meist nicht bekommt :grin::grin:

Hoffentlich erkältet er sich nicht 😕Im Wohnzimmer ist es durch den Kamin sehr warm und durch das ständige Rein und Raus....😕
Naja, aber bei Freigängern ist es ja auch nicht anders.Wird schon 😉

Auf jeden Fall hat er Spaß 😀

Werbung:
Liebe Anja,

Dann gehts wieder mit Schmakkes ins Wohnzimmer, wo er dann den Boden entlang schlittert und die Kurve meist nicht bekommt :grin::grin:

Mohrli ist einfach :pink-heart:

Bei allem was Du schreibst, habe ich immer wieder das Gefühl, daß der Kater denkt "Ja....so muss das Katzenparadies aussehen!". Jeden Morgen schaut er nach, ob es kein Traum war und dann nimmt er seinen lieben Pelzfreund an die Pfote und sie ziehen um die Häuser...also durch die Katzenklappe 😀

Er fühlt sich wohl, wohler, am wohlsten. Er hat so lange Entbehrungen ertragen und nun hat er alles, was sich ein Kater nur wünschen kann:
Eine Menschin, die mit dem Herzen sieht, einen tollen Pelzfreund, zwei Pelzkumpel, eine interessante Katzenklappe, ein Stück Garten und Schnee, der erst von oben angreift und sich dann zertreten lässt.

Ja...so sieht ein Katzenparadies aus und ich freue mich für Dich, für die Kater, für die Sternchen...für Euch alle.

LG
Claudia

Danke liebe Claudia, das hast du sehr sehr schön geschrieben
lv4.gif

Es ist alles so.....perfekt.Und dann gibt es die Momente, da denke ich zurück und bin unendlich traurig wegen meinen Sternchen.Aber dann seh ich Mohrli,Merlin,Harley und Mr.T. und weiß: Es sollte wohl jetzt so sein, genau so.

Mohrli pfötelt und spielt mit seinem Rohfleisch, da landet öfters mal was daneben.Ich habe sogar schon Bröckchen unterm Bett gefunden
Hat er wohl fein Beute gemacht und in Sicherheit gebracht

GANZ FEINER MOHRLI (würrrggggggggggg😱😛)

wollt´mal wieder n "Ich les´euch natürlich-Grüßle" schicken
smilie_love_340.gif

Es ist alles so.....perfekt.Und dann gibt es die Momente, da denke ich zurück und bin unendlich traurig wegen meinen Sternchen.Aber dann seh ich Mohrli,Merlin,Harley und Mr.T. und weiß: Es sollte wohl jetzt so sein, genau so.

*drück Dich*
Alle Deine Sternchen hatten am Ende ihres schweren Lebens den Katzenhimmel auf Erden! Sei nicht traurig, Engelchen!

mensch das list sich alles echt toll das freut mich euch total.🙂

du so ab und an kommt mir das auch so vor wo ich maja in pflege genommen habe und bis zu diesen tag noch nie eine katze hatte mit katzenschnupfen.
ok sie hatte mehr wie eine baustelle daher mußte ich sie gehen laßen.
aber genau das was ich erlebt habe hat mir die entscheidung leichter gemacht JA zu einer alten KRANKEN katzen zu sagen.
so kam meine minnie.

Ja, die Wege die man nimmt sind manchmal sehr schwer zu verstehen 🙂

Mohrli pfötelt und spielt mit seinem Rohfleisch, da landet öfters mal was daneben.Ich habe sogar schon Bröckchen unterm Bett gefunden
Hat er wohl fein Beute gemacht und in Sicherheit gebracht

GANZ FEINER MOHRLI (würrrggggggggggg😱😛)

wollt´mal wieder n "Ich les´euch natürlich-Grüßle" schicken
smilie_love_340.gif

Danke Liebes und ich freu mich über die Beute :grin:

*drück Dich*
Alle Deine Sternchen hatten am Ende ihres schweren Lebens den Katzenhimmel auf Erden! Sei nicht traurig, Engelchen!

Es ist alles noch so frisch.Aber Mohli bringt Freude und Licht in die Trauer :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich melde mich mal wieder aus dem Seniorenstift mit................
keinen Neuigkeiten :muhaha:
Es läuft alles rund hier, Merlin und Mohrli sind richtig gute Kumpels.Harley und Mr.T. akzeptieren Mohrli und es wird gegenseitig immer mal wieder geschnuppert :pink-heart:
Mohrli ist ein verschmuster Couchpotato und ich liebes es, wenn ich seinen Bauchi streicheln darf :grin:

Am WE hatte ich Besuch und vier Mädels schliefen hier.Mohrli war sehr entspannt.Zwar zurückhalternd aber absolut nicht scheu oder panisch.
Und er ließ sich auch anfassen und streicheln.
Einfach alles mehr als toll, es ist phänomenal:smile:

Ja Constanze, das ist es und Mohrli ist solch ein wunderbares Wesen.
Verschmust,aber auch verspielt und neugierig :smile:
Gestern hat er 'seinen' Sessel verteidigt :omg:
Harley lag drauf und Mohrli wollte sich zu ihm legen.Aber Harley war das alles zu eng, er schaute Mohrli etwas genervt an und Mohrli fing an zu tatzeln.Aber sowas von lieb und zärtlich, nach dem Motto: Na ich will dir ja nicht weh tun, aber guck nicht so :omg:
Harley gab nach und machte Mohrli Platz :grin:

Es ist wunderbar wie alles bei Dir zum Guten wendet.
Toll, dass Mohrli sich so gut eingelebt hat und gar einen Kumpel hat :pink-heart:
Da geht bestimmt Dein Herz so richtig auf und steht nun einem wunderschönen Weihnachten nichts mehr im Wege :grin:

Ich freu mich auch immer wieder hier zu lesen, wie sehr Mohrli sich in deine Gruppe integriert hat.

Da ist er wohl das passende Deckelchen zum Töpfchen gewesen 🙂

Er war einfach für dich und deine Fellchen bestimmt :pink-heart:

Danke euch 🙂

Und hier noch ein paar Einblicke in den Seniorenstift 😀

5861859.jpg

5861861.jpg

5861862.jpg

5861865.jpg

5861866.jpg

5861867.jpg

5861868.jpg

5861869.jpg

5861870.jpg

Werbung:
Chillen, genießen, fressen, chillen, gucken was draußen los ist, chillen, fressen....

So sieht ein gemütliches Seniorenleben aus :pink-heart:

5861859.jpg

LG
Claudia

@Claudia: Und genau das haben die kleinen Senioren verdient :pink-heart:

@Stanzi: Harley schaut, springt auf den Rand vom Kachelofen und im nächsten Satz ganz nach oben. Echt klasse :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben