Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Anja, ich freu mich so mit Dir...ohne Worte

A

Werbung

Das ist einfach wunderschön zu lesen :pink-heart:

Menno, ich will auch wieder mehrere Fellnasen haben ...

5641698.jpg

Am besten gefällt mir bei diesem Bild die zwei zusätzlichen Äuglein im Hintergrund.... (war wohl ein Sternchen da)

Ja genau, das ist mir auch sofort aufgefallen! Und ich wollte schon fragen, was das wohl ist 😕

Die Kater sind wieder süß :smile:
........auch mit Totenkopf 😱 :stumm:
So hat halt jeder seine Accessoires in der Wohnung 😀😀

Die letzten Bilder zeigen es ganz deutlich Mohrli ist angekommen.

Bei den ersten Wohnzimmerbilder, lag er noch allein auf dem Sofa, die nächsten Wohnzimmerbilder zeigen alle deine Süssen auf dem Bett.
Ich denke die Zusammenführung ist abgeschlossen.🙂

Ja, absolut ageschlossen :smile:

Anja, ich freu mich so mit Dir...ohne Worte

Danke Süße :smile:

Das ist einfach wunderschön zu lesen :pink-heart:

Menno, ich will auch wieder mehrere Fellnasen haben ...

Kommt Zeit...kommen Fellnasen 😉

Am besten gefällt mir bei diesem Bild die zwei zusätzlichen Äuglein im Hintergrund.... (war wohl ein Sternchen da)

Ja genau, das ist mir auch sofort aufgefallen! Und ich wollte schon fragen, was das wohl ist 😕

Da habe ich auch erstmal so geschaut 😱😕
Aber es gibt dann doch eine einfache Erklärung: Ein Auto :omg:

SOnst nichts Neues hier.Alles läuft seinen gewohnten und auch entspannten Gang.
Gestern Abend auf der Couch habe ich mit Mohrli wieder richtig lange geschmust.Aufeinmal stand er auf,kam an meinen Kopf und köpfelte mit mir :pink-heart:

Gestern Abend auf der Couch habe ich mit Mohrli wieder richtig lange geschmust.Aufeinmal stand er auf,kam an meinen Kopf und köpfelte mit mir :pink-heart:

Ich gönne es Dir, so richtig aus vollem Herzen :smile:

Werbung:
Das ist so ein schönes Bild. Es sieht aus, als würde der eine auf den anderen ganz lieb acht geben. 🙂

5641698.jpg

Oh Anja...dann kommt von euch wohl das erste Kuschelfoto...ich freu mich für euch!!!! :pink-heart::pink-heart:

Nääää, wat schöööööööön!!!! :pink-heart:

Werbung:
Armer Kater, was stellst Du Anja den ganzen Tag mit ihm an, dass er dann soooo müde ist und nicht mal die Augen aufhalten kann 😱

Hier meditiert er und geht ganz dolle in sich, ob dieses Leben wiklich das Wahre für ihn ist:

Bin schon gespannt, zu welchem Ergebnis Mohrli kommt :aetschbaetsch2:

5662230.jpg

Die Schnute :pink-heart:

Die könnte ich glatt Knutschen :pink-heart:
Wie schön zu sehen, wie wohl der Schatz sich bei dir fühlt.
Das sind soooooo schöne Fotos :pink-heart:

Das ist ja echt der Hit und wie schnell das alles ging! Ich freu mich für den Schatz!
Alles Liebe für Euch!

So eine süße kleine Schlafmütze mit allerliebsten Kuschelbäuchi :pink-heart:

Nääää, wat schöööööööön!!!! :pink-heart:

Ja, das ist es 🙂

Armer Kater, was stellst Du Anja den ganzen Tag mit ihm an, dass er dann soooo müde ist und nicht mal die Augen aufhalten kann 😱

Hier meditiert er und geht ganz dolle in sich, ob dieses Leben wiklich das Wahre für ihn ist:

Bin schon gespannt, zu welchem Ergebnis Mohrli kommt :aetschbaetsch2:

Ich glaube,Mohrli kam zu einem recht positiven Ergebnis 😉
Und ich schmuse und spiele ihn müde 😀 Außerdem gits täglich Nachlauf mit Merlin, schön abwechselnd :zufrieden:

5662230.jpg

Die Schnute :pink-heart:

Die könnte ich glatt Knutschen :pink-heart:
Wie schön zu sehen, wie wohl der Schatz sich bei dir fühlt.
Das sind soooooo schöne Fotos :pink-heart:

Ja Silvi, der schwarze Schatz fühlt sich wirklich so richtig wohl :pink-heart:

Das ist ja echt der Hit und wie schnell das alles ging! Ich freu mich für den Schatz!
Alles Liebe für Euch!
Danke 🙂 Das war echt eine Blitzzusammenführung, bezüglich Katzis und auch mir :smile:

So eine süße kleine Schlafmütze mit allerliebsten Kuschelbäuchi :pink-heart:

Und ich darf den Bauchi sogar streicheln :pink-heart:

So entspannt habe ich ihn wirklich noch niemals vorher gesehen.
Er war immer auf der Hut und eher angespannt. Endlich Relaxing für Mohrli. 🙂

5662228.jpg

Es ist echt der Wahnsinn,wie schnell Mohrli Vertrauen zu mir aufgebaut hat.Ich kanns manchmal gar nicht so recht glauben.Einfach wunderschön :pink-heart:

Seit heute kapiert er auch das System der Katzenklappe zur Terrasse hinaus.Uff......und es macht Mohrli Spaß :omg:
Seit 2 Stunden gehts nun schon: peng-plöng-raus-rein-peng-plöng.....
Merlin natürlich immer dabei.Da wird aufgelauert, durch die Klappe gehechtet, dann wird durchs Haus galoppiert, und peng wieder durch die Klappe :omg::omg:

Mr.T. und Harley fühlen sich etwas in ihrem Schönheitsschlaf gestört, aber das interessiert die anderen Beiden so mal gar nicht :grin::grin:

Werbung:
Merlin natürlich immer dabei.Da wird aufgelauert, durch die Klappe gehechtet, dann wird durchs Haus galoppiert, und peng wieder durch die Klappe :omg::omg:

Mr.T. und Harley fühlen sich etwas in ihrem Schönheitsschlaf gestört, aber das interessiert die anderen Beiden so mal gar nicht :grin::grin:

Naja...die Sache mit dem Topf und dem Deckelchen.....passt, wackelt und hat Luft...oder Katzenklappe...oder so 😀 😀 😀

Genau so soll sein und ich freue mich sehr für Euch, sehr sehr sehr :pink-heart:

LG
Claudia

das hört sich echt sooo toll an .. der der katermann ist entlich zuhause angekommen 🙂

wenn man die fotos so betrachtet:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist er,absolut :yeah:

Naja...die Sache mit dem Topf und dem Deckelchen.....passt, wackelt und hat Luft...oder Katzenklappe...oder so 😀 😀 😀

Genau so soll sein und ich freue mich sehr für Euch, sehr sehr sehr :pink-heart:

LG
Claudia

Danke Claudia 🙂

Und hier nochmals Fotos vom Topf und dem Deckel :grin:

5707355.jpg

5707356.jpg

5707357.jpg

5707358.jpg

5707359.jpg

5707360.jpg

5707361.jpg

Die beiden machen den Eindruck, als ob sie sich schon ewig kennen 🙂

Schööön! :pink-heart:

mir geht immer wieder das herz auf wenn ich die fotos sehe und deine zeilen lese :pink-heart:
da ist einer an dem für ihn bestimmten ort voll und ganz angekommen :pink-heart:
ps. sorry für meinen momentanen schreibstil. geht im moment nur mit links

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben