Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hat halt jeder seine Accessoires in der Wohnung 😀😀Die Kater sind wieder süß
........auch mit Totenkopf 😱
Die letzten Bilder zeigen es ganz deutlich Mohrli ist angekommen.
Bei den ersten Wohnzimmerbilder, lag er noch allein auf dem Sofa, die nächsten Wohnzimmerbilder zeigen alle deine Süssen auf dem Bett.
Ich denke die Zusammenführung ist abgeschlossen.🙂
Das ist einfach wunderschön zu lesen
Menno, ich will auch wieder mehrere Fellnasen haben ...
Ja genau, das ist mir auch sofort aufgefallen! Und ich wollte schon fragen, was das wohl ist 😕
Gestern Abend auf der Couch habe ich mit Mohrli wieder richtig lange geschmust.Aufeinmal stand er auf,kam an meinen Kopf und köpfelte mit mir
Danke 🙂Ich gönne es Dir, so richtig aus vollem Herzen
Das ist so ein schönes Bild. Es sieht aus, als würde der eine auf den anderen ganz lieb acht geben. 🙂
Das ist so ein schönes Bild. Es sieht aus, als würde der eine auf den anderen ganz lieb acht geben. 🙂
Da haben sich Zwei gesucht und gefunden 😉
Oh Anja...dann kommt von euch wohl das erste Kuschelfoto...ich freu mich für euch!!!!
Dankeohjaaa Anja...das sieht man!!!
Nääää, wat schöööööööön!!!!
Armer Kater, was stellst Du Anja den ganzen Tag mit ihm an, dass er dann soooo müde ist und nicht mal die Augen aufhalten kann 😱
Hier meditiert er und geht ganz dolle in sich, ob dieses Leben wiklich das Wahre für ihn ist:
Bin schon gespannt, zu welchem Ergebnis Mohrli kommt
Die Schnute
Die könnte ich glatt Knutschen
Wie schön zu sehen, wie wohl der Schatz sich bei dir fühlt.
Das sind soooooo schöne Fotos
Danke 🙂 Das war echt eine Blitzzusammenführung, bezüglich Katzis und auch mirDas ist ja echt der Hit und wie schnell das alles ging! Ich freu mich für den Schatz!
Alles Liebe für Euch!
So eine süße kleine Schlafmütze mit allerliebsten Kuschelbäuchi
So entspannt habe ich ihn wirklich noch niemals vorher gesehen.
Er war immer auf der Hut und eher angespannt. Endlich Relaxing für Mohrli. 🙂
Merlin natürlich immer dabei.Da wird aufgelauert, durch die Klappe gehechtet, dann wird durchs Haus galoppiert, und peng wieder durch die Klappe
Mr.T. und Harley fühlen sich etwas in ihrem Schönheitsschlaf gestört, aber das interessiert die anderen Beiden so mal gar nicht
das hört sich echt sooo toll an .. der der katermann ist entlich zuhause angekommen 🙂
wenn man die fotos so betrachtet
Naja...die Sache mit dem Topf und dem Deckelchen.....passt, wackelt und hat Luft...oder Katzenklappe...oder so 😀 😀 😀
Genau so soll sein und ich freue mich sehr für Euch, sehr sehr sehr
LG
Claudia