Moin gibts hier Scottish Fold Besitzer

• Themenstarter Themenstarter taps-sf
  • Beginndatum Beginndatum
taps-sf

taps-sf

Neuer Benutzer
Moin Moin,

gibts Scottish Fold Liebhaber hier?

LG

A

Werbung

Hallo grüß dich,
Herzlich Willkommen hier im Forum !
Ich kenne mich mit dieser Rasse nicht so aus, aber magst du uns eventuell mal ein paar Fotos von deinen süßen zeigen?

ja klar. Das ist Schura

Anhänge

• SL731324.jpg
    SL731324.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 248
  • SL731499.jpg
    SL731499.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 241
Hallo
Ist es deine einzige SF oder hast du noch mehrere davon?
Wen ich ganz ehrlich bin, hätte sie Stehohren würde sie mir noch mehr gefallen, zumal für mich SF zu den Qualzuchten gehört.

hätte Sie Stehohren wärs ja ne straight.

wegen Qualzucht wollt ich nicht diskutieren, da habe ich eine andere Meinung.

und sie wohnt nicht alleine

Diskutieren drüber mag ich auch nicht, haben wir hier eh schon oft genug.

Ich weiss allerdings nicht, ob es hier soviele SF gibt, wenn überhaupt.
Neugierigbin

Werbung:
Ich kenne hier nur eine Userin, die Folds hält. Und die züchtet sie auch. 😎

deswegen wollte ich ja mal wissen ob es hier welche gibt.

mh ja kann ich nichts zu sagen. ist auch ein alter Beitrag.

Werbung:
ja anders gesagt ich kenne die Person nicht und ihre Katzen, aber ich würde auch keine davon nehmen. Wobei ich auch keine brauche.

Es ist und bleibt eine Qualzucht, da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Zehen wackeln.

Hallo,

ich besitze auch einen SF Kater... Second Hand mit Stammbaum 😛 Er war ungewollt oder zuviel in seiner alten Familie.

Qualzucht hin oder her... ich habe nur Second Hand Tiere, 2 normale Hauskatzen, den Schotten und einen Bengalen.

Ich liebe den Schotten (genau wie die anderen) aber so richtig als Katze kann ich ihn nicht bezeichnen.. eher als Teddybär 😛
Er ist so paddelig, langsam und vorsichtig. irgendwie viel zu lieb ^^