moin zusammen

• Themenstarter Themenstarter mira_felidea
  • Beginndatum Beginndatum
M

mira_felidea

Benutzer
hi leutz, wollte nur mal als neuer user allen tach sagen:yeah:
ich habe eine katze, grau-silber getigert ( mira ), 7 monate alt und voll von der rolligkeit.
bis vor 3 monaten hatte ich noch einen kater ( shorty ) und ich bin mir sicher das er vergiftet wurde. er war freigänger. meiner nachbarin ist das gleiche passiert. ihr kater ging auch innerhalb einer woche zugrunde.
so, lg an alle
euer mira

A

Werbung

!!!

hi MäuschenK.
nawas wohl, die will poppen XD
lg:verschmitzt:
ich denke ich werde ihr nen kater suchen und schnibbeldie schnapp, also einmal werfen lassen und dann sterilisieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
hi MäuschenK.
nawas wohl, die will poppen XD
lg:verschmitzt:
ich denke ich werde ihr nen kater suchen und schnibbeldie schnapp, also einmal werfen lassen und dann sterilisieren lassen.

Ich hoffe ja mal das ist ein schlechter scherz.
Du solltest Sie sofort kastrieren lassen und ihr dann eine Freundin holen.
Und bloß nicht werfen lassen es gibt genug katzenelend.

Ich falle gleich vom Stuhl......😱.

Zuletzt bearbeitet:
is nich wahr.....oder? 😱😱

Werbung:
Katze kastrieren.
Es gibt genug Kitten.
Ansonsten solltest du dich gründlich über Katzenhaltung informieren.
Sie will nicht "Poppen". Das ist der Trieb.
Der Deckakt ist schmerzhaft. Keine Katze muß eine Trächtigkeit durchmachen.
Also Kastration.

Wie niedlich....das kann nur ein Troll sein. 😱

hmmm

also ihr seid der meinung ich sollte sie kastrieren lassen weils genug katzen gibt?! oder weils besser für sie wäre nicht zu werfen?. und was soll das mit dem "troll" ? ist das nen insider?
ps: ich habe seid 10 jahren katzen und lass mich nicht blöd von der seite anquaken:grummel:
gebt mir ein stichhaltiges argument warum sie keine kidden haben soll!!!! und ich bin morgen mit ihr beim arzt ....
lg mira
ey leute ich nicht in diesem forum um mich zu streiten, ich suche einen gedankenaustausch

Zuletzt bearbeitet:
Seit 10 Jahren Katzen zu haben bedeutet nicht zwangsläufig auch Ahnung von ihnen und ihren Bedürfnissen zu haben wie ich heute selbst erleben konnte.

Es gibt über 40000 Katzen in Tierheimen und Millionen (!) Streuner in Deutschland. Und es gibt keinen Grund,w arum eine Katze nicht bereits vor der ersten Rolligkeit kastriert werden kann. Im Gegenteil, man kann sie wunderbar schon als Kitten kastrieren.
Also bitte mach das und erspar ihr den Stress und den Schmerz einer Rolligkeit, des Deckaktes, der Trächtigkeit, der Geburt und der Aufzucht der Jungen - für die du dann die Verantwortung hättest.

Werbung:
also ihr seid der meinung ich sollte sie kastrieren lassen weils genug katzen gibt?! oder weils besser für sie wäre nicht zu werfen?. und was soll das mit dem "troll" ? ist das nen insider?
ps: ich habe seid 10 jahren katzen und lass mich nicht blöd von der seite anquaken:grummel:
lg mira

Ach gugge mal an, 10 Jahre schon Katzen und...scheinbar aber
nix dazu gelernt in der Zeit.
Echt mal, ich kann dich nicht ernst nehmen....ja klar alles Insider hier.

Tu deiner Katze einen Gefallen und lass sie kastrieren und wenn sie
alleine bei dir lebt besorg ihr Katzengesellschaft.

Und ich dachte die Ferien sind vorbei.

na wie scharf 😀 Was du tun solltest hast du hier schon oft gelesen, schlies mich da mehr als an.
gibt genug Katzen in Heimen die ein zuhause suchen (von alt bis jung) und die dann eeeewig im Heim schmoren weil Menschen vermehren und billig verkaufen.

Es sei denn du sagst mir du hast ne Rassemietz mit Papieren und zur Zucht zugelassen und möchtest einen Deckkater mit gleichen vorraussetzungen nehmen. DANN drück ich mal alle Hühneraugen zu und sage dir dennoch INFORMIER DICH DA VORHER.

Da ich das aber kaum glaube, Geld für das nächste Paar Schuhe (so hab ichs gemacht 😀 ) stecken lassen und mit Katze ab zur Kastra.

Ach ja, und bitte schnellstmöglich kastrieren lassen. "Voll von Rolligkeit" ist gar nicht gut und kann Dauerrolligkeit, Gebärmutterentzündungen, Vereiterungen, Zystenbildung und Krebs zur Folge haben. 🙁

Werbung:
na dann sei doch mal produktiv und sag mir warum mira keinen wurf machen sollte! bisher hat mir keiner ne stichhaltige antwort gegeben.

ehm doch? einige.

Umgekehrt - sag du uns doch mal, warum sie einmal werfen sollte? Und was passiert dann mit den Kitten?

Mit den lG schwer tut sich
Nicolette

Ach ja, und bitte schnellstmöglich kastrieren lassen. "Voll von Rolligkeit" ist gar nicht gut und kann Dauerrolligkeit, Gebärmutterentzündungen, Vereiterungen, Zystenbildung und Krebs zur Folge haben. 🙁
ich höre auf fima
ach noch was:
tiere zum profit zu züchten empfinde ich als egoistisch und total krank, sei es katze, hund und maus.
keine ahnung was die züchter sich ausdenken wenn sie kreutzen, vermehren oder sonst was ... ich lebe auf dem land hab ne "waldundwiesenkatze" und gehe zum biobauern.
das mit den entzündungen sehe ich ein!!!!
so, ende gelände
glg mira
@Nicolette
ich würde sie gegen eine schutzgebühr verkaufen uns das geld dem tierheim spenden. und werfen sollte sie meiner meinung nach weil ich glaube das sie sich dadurch als mutter besser fühlt und zufriedener fühlt ....
aber ich fahre morgen mit ihr zum arzt. peng

Zuletzt bearbeitet: