Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben unser Büro mit in der Wohnung. Gestern sitze ich gemütlich mit neuen Kunden am Schreibtisch und erklare die vor und Nachteile eines Insolvenzverfahrens, als plötzlich eine Katze mit der Boxershort meines Mannes im Maul mitten auf den Tisch springt, dicht gefolgt von der zweiten, die versucht ihr das wertvolle Wäschestück abzujagen. Erstaunlicherweise habe ich den Auftrag dann trotzdem noch bekommen
Gestern herrschte hektische Betriebsamkeit in unserem Haus, entfernte Verwandtschaft hatte ihren Besuch angekündigt. Auch noch ein wenig "zickige"....nun ja.
Zuerst schleppt die Kleine in einem unbewachten Moment 3kg Roastbeef von der Arbeitsplatte runter und weg. Naja, nützt nichts, gibts halt Tomatencremesuppe mit Baguette.
Ich bin geneigt, der Kleinen Hochachtung zu zollen..zum einen dafür, daß sie, wenn schon, denn schon, feinstes Fleisch bevorzugt, und zum anderen, daß es schafft, ein 3kg Bratenstück von der ARbeitsplatte auf den Küchenstuhl, von dort auf den Boden und dann noch in eine dunkle Ecke zu zerren. Sie ist gerade 4,5 Monate alt und deutlich kleiner und viel leichter als ihre Beute.
Allerdings hat das Fleisch beim Wegzerren deutliche Spuren hinterlassen. Ich kam wieder in die Küche zurück und war sehr verwundert- was für ein Gemetzel hat sich denn in zwei Minuten hier abgespielt?
Dann würgt die Große ein Haarbüschel hervor- nicht schlimm- aber direkt auf meinen "Sonntag-Nachmittags-Ausgehrock", der im Badezimmer parat lag.
Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern. Ziehen wir eben Jeans an, wie immer, was soll das Aufgerüsche....
Der Ehemann frohlockt. Wenn die Olle Jeans trägt, muß er auch nicht in die schrecklich unbeqeume Anzughose rein...und kauft den Katzen als Belohnung am nächsten Tag ein neues Spielzeug.
Zuerst schleppt die Kleine in einem unbewachten Moment 3kg Roastbeef von der Arbeitsplatte runter und weg. Naja, nützt nichts, gibts halt Tomatencremesuppe mit Baguette.
Vor ein paar Tagen bin ich nach ganzen zwei Stunden Schlaf (auf dem Sofa weil ins Bett hab ichs nicht mehr geschafft) plötzlich wach geworden. Komplett verdreht, Rücken steif, Nacken unbewegbar und komplett eingeschlafene Beine. Seltsamerweise fühlte sich die Bettdecke auch noch so komisch schwer an...
Unter Schmerzen wird nach dem Handy gekramt um mal n Foto zu machen wo ich nicht hinseh...
War ja e klar... gut das der Herr bequem liegt 🙄
Ein echter Dosi brät auch das Roastbeef, das die Katze quer durch die Wohnung geschleppt hat..... 😀
Cecil, unserer ist auch ein Roter. Ich weiß, wovon Du sprichst. Unserer heißt nicht "Lassdas", sondern "Hörauf".